“Riad Daria in Marrakech - Ein Juwel, einfach traumhaft schön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Daria

Riad Daria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Daria
4.0 von 5 Hotel   |   186, derb Chtouka, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 168 von 461 Hotels in Marrakesch
Oberkirch, Deutschland
“Riad Daria in Marrakech - Ein Juwel, einfach traumhaft schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Riad Daria in Marrakech – Ein Juwel – anders kann man es nicht beschreiben- Ein wundervolles Riad in der Nähe des Djemaa el-Fna, einfach bezaubernd, exzellenter, perfekter Service, gute marokkanische Küche, keine Wünsche bleiben offen, alles sehr liebevoll, stimmig und geschmackvoll gestaltet und sehr sauber, wirklich eine Oase der Ruhe einfach Spitzenklasse und kaum zu toppen- sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank an Hassan Cherkaoui amar für einen wunderschönen Aufenthalt dort… vielen Dank!! Ingrid und Heinz Maier aus Deutschland im März 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich gebe die gleiche Bewertung wie beim eben bewerteten Riad Shemsi; durch ein Buchungsproblem hatten wir die tolle Möglichkeit bei nur 3 Nächten Aufenthalt gleich
2 Riads kennenzulernen.
Auch hier gilt: sehr gastfreundlich und hilfsbereit, das Riad ist wunderschön, die Zimmer
sehr komfortabel und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben 4 schöne Tage im Riad Daria verbracht. Die Lage war gut und alles was wir ansehen wollten war gut erreichbar. Das Frühstück und vorallem der Service war perfekt. Das Riad ist absolut ruhig gelegen und in dieser Ruhe war die Schlafqualität vorzüglich. Die Angestellten des Riad's waren äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Haben gute Tipp's bekommen für unser Abendprogramm. Einziger Negativpunk war die Riadmanagerin wirkte etwas unfreundlich und arrogant.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Gap
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Frühstück war fantastisch. Fürs Abendessen bevorzugte ich in die Stadt zu gehen, und frische/abwechslungsreiche Spezialitäten in den Straßenküchen zu essen.
Als Reiseführung würde ich mir wünschen dass das Hotel sie besorgt und darauf achtet dass die Abzockerei ein bisschen eingegrenzt wird. Es ist mir durchaus klar, dass dies nicht so einfach zu lösen ist, aber ständig darauf aufzupassen, dass man nicht verschaukelt wird...ist mit der Zeit anstrengend. Da wir das in unserer Kultur nicht kennen, stört diese Verhaltensweide enorm.
Das bezieht sich auch auf die Hotelmanagerin! Obwohl der Transferservice (50Euro!!!!) schon vor Reiseantritt bei Sahara Wings (Buchungsagentur aus München... etwas lahmarschig in der Serviceorientierung) entrichtet wurde, hat sie tatsächlich versucht diesen Betrag nochmal im Hotel einzufordern.

• Zufrieden mit — Frühstück und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanagerin
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Daria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Daria

Anschrift: 186, derb Chtouka, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 65 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 165 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Daria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Daria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Daria Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Daria Marrakech

Wenn Sie Riad Daria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.