“Superschönes Riad in der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ariha

Riad Ariha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ariha
3.0 von 5 Hotel   |   90, Derb Ahmed Elborj - Sidi Ben | Slimane, Kaa Sour - Médina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 95 von 481 Hotels in Marrakesch
“Superschönes Riad in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren drei Tage im Januar 2012 im Riad Ariha und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Besitzerehepaar spricht neben Arabisch, Englisch und Französisch auch sehr gut deutsch. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem ein toller und vor allem entspannter Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ArihaMarrakech, Inhaber von Riad Ariha, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre netten Worte– wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und finden es wirlich nett, dass Sie die Mühe genommen haben, etwas auf Tripadvisor zu schreiben. Danke.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir können das Hotel für Familien empfehlen. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern richtig lieb zu den Kindern. Extrawünsche - gerade in Bezug auf Essen und Frühstück - wurden nach Möglichkeit erfüllt. Als die Leiterin erführ, dass ich eine Weizenallergie habe, wurde jeden Morgen für mich frisches Maisbrot gebacken. Die Unterkunft können wir wirklich emfpehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
ArihaMarrakech, Owner von Riad Ariha, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Herzlichen Dank, dass die Muehe genommen haben, uns so ein nettes Review zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachen. Barbara
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Zimmer & Ausstattung
Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist in hellen sanften Tönen gehalten und überall finden sich traditionell orientalische Elemente. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Riad!

Unser Zimmer lag im oberen Stock und war sehr geräumig. Wir hatten eine eigene Logia und konnten jederzeit den Innenhof und die Dachterrasse nutzen. Selten haben wir so gut geschlafen wie in diesem Riad! Die ruhige und romantische Atmosphäre ist wirklich einzigartig. Bereits beim ersten Betreten des Riads fühlt man sich wie zu Hause.

Die Herzlichkeit der Housekeeper war wirklich unbeschreiblich! Alle unserer Wünsche und Anfragen wurden sofort erfüllt - nichts schien ein Problem zu bereiten.
U.a. erhielten wir Insiderinformationen über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten, die Housekeeper verhandelten Preise und organisierten Transportmittel für uns.
Abends aßen wir im Riad und erhielten dabei jedes Mal neue Köstlichkeiten von der Köchin - die Vielfalt und Geschmacksrichtungen waren wirklich außergewöhnlich! Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

Wir können dieses Riad wirklich uneingeschränkt empfehlen! Wir werden definitiv wieder kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

ein kleines, feines, ruhiges und wunderschönes Riad!
atemberaubender Blick von der Dachterasse!
wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einer Kuppel im Bad.
Die Hausekeeper und das Besitzerehepaar waren sehr sympathisch,
wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, haben viele interessante Gespräche geführt!
Die fröhliche Köchin macht ein fantastisches Frühstück, danach haben wir Tipps von den Housekeepern bekommen, die Besitzer (sie sprechen Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch) nahmen uns mit in die Stadt und zeigten uns Wege, Geschäfte und vieles mehr.
Der Transport vom und zum Flughafen wurde uns sehr gut organisiert.
vom Riad zum Jemaa el Fna läuft man durch die Medina, die Souks, an Moscheen vorbei, bekommt authentisch einen Eindruck der Stadt und ihrer Menschen.
Wir hatten das Glück, sehr interessante freundliche Menschen in Marrakesch kennenzulernen.
Ein kurzer Urlaub von 5 Tagen, der uns eine faszinierende Stadt kennenlernen ließ!
Jedem würde ich dieses Riad weiterempfehlen!
Und hoffe, selbst bald wieder zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein wunderschön renoviertes Riad in der Altstadt. Ob Besitzer oder Personal - alle waren unbeschreiblich herzlich, interessiert, hilfsbereit, ..... einfach klasse! Selbst unsere nicht ganz unkomplizierten Essensextrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Tolle Atmosphäre! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren im Jänner für vier Tage im Riad Ariha, und wären am liebsten dort geblieben! Das Rihad liegt in schön in einem ruhigen Teil der Medina, aber nur einen Katzensprung von den Souks entfernt, von dort aus haben wir die tollen Märkte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet. Der Riad war wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer war sehr sauber mit einem großen Bad und es gab tolles Frühstück! Am Dach gibt es ein tolles Sonnendeck mit gemütlicher Sitzecke und Aussicht über die Stadt, auch sonst gibt es überall kleine Sofas wo man sich entspannen und verkriechen kann. Alle unsere Wünsche wurden von den netten Angestellten erfüllt, wir haben tolle Tipps erhalten und haben uns dort wahnsinning wohl gefühlt! Vor allem das von der herzlichen Köchin für uns zubereitete Essen war einfach nur zum eingraben. Vom leckeren Frühstück waren wir ja schon sehr verwöhnt, aber das Essen war nochmal besser, wir haben Couscous mit Hühnchen und Lamm-Tajine probiert. Die Besitzer waren überaus freundlich, sprachen sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch, und das restlicher Personal konnte ausgezeichnet Englisch und Französisch. Ein Flughafentransfer wurde sehr günstig für uns organsiert und wir waren auch einmal im hauseigenen Hammam, das war wirklich sehr entspannend, danach konnten wir uns in unserem Zimmer massieren lassen. Die Zeit in Marrakech war wirklich fantastisch, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich habe die Zeit im Riad sehr genossen,besten Dank an die Mitarbeiter,die uns alle Wünsche erfüllt haben;-)
Ein Traum Urlaub in eine Traumhafte Atmosphere:-)mein erster aber bestimmt nicht der letzte Besuch bei meiner neuen Familie;-)
Tolles Personal/super Lage/Ruhige Umgebung

Nr. 62 von 481 in Marrakesch
Riad el Noujoum
Riad el Noujoum
Nr. 103 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ariha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ariha

Anschrift: 90, Derb Ahmed Elborj - Sidi Ben | Slimane, Kaa Sour - Médina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 70 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 88 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ariha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ariha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ariha Marrakesch
Riad Ariha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Ariha Marrakech
Riad Ariha Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Ariha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.