“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ariha

Riad Ariha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ariha
3.0 von 5 Hotel   |   90, Derb Ahmed Elborj - Sidi Ben | Slimane, Kaa Sour - Médina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 95 von 460 Hotels in Marrakesch
Mumbai1212
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich war bei der Wahl des Riad Ariha für unseren Aufenthalt in Marrakesch etwas nervös aber das hat sich schnell verflüchtigt. Es ist reizend. Es ist eine schöne Abwechslung zu den dunklen Riads im marokkanischen Stil, es ist heller und freundlicher, sehr gepflegt und sauber!!!

Die Angestellten sind ausgezeichnet und hilfsbereit und die Eigentümer sind die reinste Freude. Mir hat das Badezimmer am Besten gefallen und das sage ich sehr selten. Es fühlt sich wie eine andalusische, marokkanische Wüste an, alles ist in weißen und kupfernen Farbtönen gehalten und es fühlt sich sehr friedlich an.

Wir können es nur sehr empfehlen.

Dorset, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir hatten einen ausgezeichneten dreitägigen Aufenthalt. Wir können es nur all denjenigen empfehlen, die nach Marrakesch fahren. Tolle Annehmlichkeiten und wunderbare Angestellte - Abdullah, Khatija und Fatima. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen - das Essen war das Beste, das wir in Marokko hatten. Es ist auch nicht allzu schwierig zu finden - die einheimschen Jungs zeigten uns für 5 DHMS am ersten Tag den Weg.

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein wunderschönes Riad, nicht pompös aber die Details sind makellos. Unser gerämiges Zimmer, das sehr komfortable Bett und das erlesene Bad haben uns begeistert. Am Besten aber sind alle Angestellten und die Managerin Barbara.

Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet - warum sollte man auswärts essen wenn man hier die feinste marokkanische Küche in stimmungsvoller Atmosphäre - und das ganz ohne Wartezeit zwischen den Gängen - genießen kann?

Barbara kennt einen guten Fahrer, der nimmt einen mit auf tolle Ausflüge und führt einen nicht zu den Teppichläden - das ist ein großer Vorteil! Lassen Sie sich eine Massage mit geheimen Ölen auf Ihrem Zimmer bei Kerzenschein nicht entgehen.

p.s. Wir sind wirklich etwas blöde und brauchten tatsächlich den Kompass, den wir mitgebracht hatten, als wir uns unseren Weg durch die Gassen der Medina bahnten.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten im Dezember 2006 drei Tage im Riad Ariha. Das Riad ist einfach, sauber und ordentlich. Wir hatten ein kleines Zimmer im Erdgeschoss - wenn Sie nur auf dem Zimmer abhängen wollen und viel Zeit im Riad verbringen möchten, dann sind Sie hier fehl am Platze!

Das Riad Ariha ist mehr für diejenigen, die den ganzen Tag in der Stadt verbringen möchten und dann hier nur zum Schlafen hinkommen. Der zentrale Innehof ist sehr offen, so kann man Lärm von der Straße hören. Wir konnten die Kinder auf der Straße, Gebetsrufe und die Nachbarn hören!

Abdul, der irgendwie der Manager des Riads zu sein scheint, ist komplett nutzlos. Es kommt nicht aus Marrakesch und kann so nichts vorschlagen oder empfehlen. Er gab uns zweimal eine verkehrte Wegbeschreibung und Buslinien/Nummern. Er wusste auch nicht die neuen Telefonnummern.

Das Essen im Riad ist gut. Wir hatten am Tag unserer Ankunft ein schönes Abendessen. Die beiden Zimmer im Ergeschoss sind klein, die, die oben liegen, sind größer.

Sie waren bereits im Riad Ariha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ariha

Anschrift: 90, Derb Ahmed Elborj - Sidi Ben | Slimane, Kaa Sour - Médina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 82 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 87 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ariha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ariha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Ariha Marrakesch
Riad Ariha Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Ariha Marrakech
Riad Ariha Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Ariha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.