“Finde dieses wunderschöne Riad klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Anika

Riad Dar Anika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Anika
5.0 von 5 Hotel   |   Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 465 Hotels in Marrakesch
Reading
“Finde dieses wunderschöne Riad klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

War vom 8-13 Mai im Dar Anika und hatte den perfekten Aufenthalt. Das Hotel war bezaubernd, die Lage perfekt und die Ausstattung gut. Es wird von einem englischen Paar namens Nigel und Di geführt. Das Essen war auch sehr gut, besonders das Frühstück! Können uns überhaupt nicht über das Hotel beschweren und ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Marrakesch im Dar Anika vorbeikommen, ein erstklassiges Hotel - ich möchte wieder hin!!

haslemere
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Hatten gerade erst ein bezauberndes Wochenende in Marrakesch, nachdem ich zuvor noch nie in Afrika war, dass ja so unterschiedlich ist, im Vergleich zu unserem verschlafenen Dorf in Sussex. Das Dar Anika hatte eine warme und entspannende Atmosphäre und einem sehr netten englischen Paar (Nigel und Di), die uns herzlich willkommen hießen. Tolles Essen, super Lage und Atmosphäre – ein Muss.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Dies war mein zweiter Urlaub im Dar Anika und obwohl das Wetter nicht so warm war, waren es dafür die Begrüßung und die Atmosphäre. Ein bezauberndes, stylisches Riad, das eine ideale Lage zum Sightseeing hat. Es wird auf jeden Fall immer beliebter, weil es voll ausgebucht war, als ich mit meiner Tochter dort war. Kann es kaum bis zu meinem nächsten Besuch abwarten!

Warwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Eine ruhige Oase, von der Straße abgelegen, sehr traditionell, aber alles sehr sauber und etwas modern. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich und es gab rund um die Uhr kostenlosen Tee oder Kaffee gereicht. Auf jeden Fall wiederholungsverdächtig.

Wiltshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Lage des Hotels scheint perfekt zu sein, bis zum Marktplatz geht man nur 10 Minuten, und bis zur Taxistelle sind es nur ein paar Meter. Vor den Türen erwarten einen der Lärm und die Aufregung in Marrakesch aber dahinter erwartet einen ein ausgezeichnetes Hotel.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind um den zentralen Innenhof mit kleinem, aber ausreichendem, Pool angeordnet. Die Dachterrasse ist auch reizend und bietet einen Blick über die Dächer der Stadt und darunter sieht man die Straßenhändler, Geschäfte und den Verkehr auf den Weg zum/vom Marktplatz.

Man kann den Bahia Palast, Badi Palast und die Sadiien Katakomben leicht innerhalb von nur fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreichen. Wir haben hier vier Tage verbracht und wären gerne länger geblieben.

Leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren hier gegen Ende August/Anfang September in der Nebensaison und hatten das Riad die meisten Zeit über für uns. Es war sehr ruhig und entspannend und sehr nahe am hektischen Leben in der Stadt. Es ist auf jeden Fall nicht für Kinder geeignet. Wir würden dieses wunderschöne Riad ohne Vorbehalte empfehlen.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben Anfang Juni vier Tage im Riad Dar Anika verbracht und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer waren extrem sauber und die Angestellten waren super hilfsbereit, vor allem dann, als mein Partner krank war. Ich habe hier an einem Abend gegessen und das Essen war ausgezeichnet.

Einziger Nachteil war das Wasser im Pool - eiskalt! Die Lage in Nähe des Marktplatzes war unschlagbar.

Sie waren bereits im Riad Dar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Anika

Anschrift: Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 2 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 6 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 11 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 26 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Dar Anika 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Anika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Anika Marrakech
Riad Dar Anika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Anika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.