“Traumhafter Ort mit herausragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Anika

Riad Dar Anika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Anika
4.5 von 5 Hotel   |   Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 472 Hotels in Marrakesch
Hamburg, Hamburg, Germany
“Traumhafter Ort mit herausragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Dar Anika liegt hevorragend und ist ein Rückzugsort im Chaos der Straßen Marrakeschs. Das Riad ist klein, hat einen bezaubernden Innenhof und ist liebevoll eingerichtet. Absolut umwerfend ist der Service der beiden Eigentümer und des gesamten Personals. Unaufdringlich, ungemein aufmerksam und jederzeit für Sonderwünsche offen. An einem Abend wollten wir das hochgelobte Abendessen des Koches genießen, hätten aber am Morgen Bescheid geben müssen (da alle Zutaten frisch vom Markt gekauft würden). Statt uns aber einfach nur zu vertrösten, zauberte die Küche trotzdem kleine Leckereien zu einem herrlichen Glas Rotwein - und das Alles ohne bezahlt werden zu wollen (durch Extra-Trinkgeld haben wir uns am Ende für die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten bedankt). Ein rundum empfehlenswerter Ort!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wunderbares Riad mit schöner Dachterrasse in zentraler Lage, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück und Dinner, geschmackvolles, landestypisches Ambiente. Inhaber und Personal sind äußerst hilfsbereit und entgegenkommend.
Empfehlenswert sind die Ausflüge, die das Hotel über die Firma "MILOUDI Transport Touristique" organisiert, insbesondere Fahrer/Guide Mohamed, der in englischer und französischer Sprache ausgezeichnet über touristische Attraktionen sowie Land und Leute informiert.
>>> alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Großes Kompliment an die neuen Besitzer, sie haben eine wunderschöne Oase mitten in Marrakech geschaffen! Ausgewählte und geschmackvolle Inneneinrichtung, Zimmer mit exzellenter Ausstattung, super Service, ein kleines privates Hammam, Pool zum Abkühlen und Schwimmen im Innenhof, unvergessenes gepflegtes Dinner auf dem Dachgarten. Wer etwas Besonderes in Marrakech sucht, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Zum dritten Mal wohne ich im Dar Anika. Eine Oase der Ruhe im turbulenten Marrakesch. Exzellenter Service, köstlicher Pfefferminztee, sehr gutes Frühstück. Innenarchitektonisch sehr rteizvolles Ambiente, luxuriös, aber nicht überkandidelt. Lage günstig, sowohl zum Djemaa el Fna, als auch zu den bekanntesten historischen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

perfekte lage, fantastischer service, tolle dachterrasse mit blick auf die alte stadtmauer mit ihren störchennestern! leckeres essen, erholsame zimmer und das mitten in der medina von marrakesch. total stylische ausstattung mit wunderschönen details. immer wieder für einen kurztrip oder auch für einen längeren aufenthalt geeignet...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

War vom 8-13 Mai im Dar Anika und hatte den perfekten Aufenthalt. Das Hotel war bezaubernd, die Lage perfekt und die Ausstattung gut. Es wird von einem englischen Paar namens Nigel und Di geführt. Das Essen war auch sehr gut, besonders das Frühstück! Können uns überhaupt nicht über das Hotel beschweren und ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in Marrakesch im Dar Anika vorbeikommen, ein erstklassiges Hotel - ich möchte wieder hin!!

haslemere
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Hatten gerade erst ein bezauberndes Wochenende in Marrakesch, nachdem ich zuvor noch nie in Afrika war, dass ja so unterschiedlich ist, im Vergleich zu unserem verschlafenen Dorf in Sussex. Das Dar Anika hatte eine warme und entspannende Atmosphäre und einem sehr netten englischen Paar (Nigel und Di), die uns herzlich willkommen hießen. Tolles Essen, super Lage und Atmosphäre – ein Muss.

Sie waren bereits im Riad Dar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Anika

Anschrift: Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 5 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 21 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Riad Dar Anika 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Anika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Anika Marrakech
Riad Dar Anika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Anika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.