“Freundlich und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Dar Anika

Riad Dar Anika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Dar Anika
5.0 von 5 Hotel   |   Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 480 Hotels in Marrakesch
Manchester, England
“Freundlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben Anfang Juni vier Tage im Riad Dar Anika verbracht und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer waren extrem sauber und die Angestellten waren super hilfsbereit, vor allem dann, als mein Partner krank war. Ich habe hier an einem Abend gegessen und das Essen war ausgezeichnet.

Einziger Nachteil war das Wasser im Pool - eiskalt! Die Lage in Nähe des Marktplatzes war unschlagbar.

Maldon, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir wollten einen ungewöhnlichen 40. Geburtstag erleben. Das Dekor dieses Riads ist wunderschön und auf der Dachterrasse kann man wunderbar essen, dazu kommt noch ein Swimmingpool, der halb drinnen und halb draußen ist - wir waren aber nicht im Pool, im Dezember war es dazu zu kalt.

Das Frühstück war reizend, der Service war aber manchmal sehr langsam weil hier nicht sehr viele Angestellte waren. Die Zimmer waren komfortabel aber recht dunkel. Es liegt direkt im Herzen der Medina, bis zum Marktplatz geht man nur fünf Minuten, so ist es zum Sightseeing perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich verbrachte hier im Februar 2007 vier Tage. Ich kam ursprünglich im Riad Zimmer unter, dieses befindet sich direkt neben dem Hammam und so war es dort sehr heiß, ich konnte dann in die Suite umziehen. Das Riad Zimmer verfügt auch nicht über natürliches Tageslicht weil die Fenster im Zimmer auf ein benachbartes Hammam-Zimmer hinausgingen.

Die Suite war exzellent und sehr geräumig, allerdings doppelt so teuer wie das Riad Zimmer. Die Angestellten waren freundlich, höflich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück wurde auf der Dachterrasser serviert aber man musste früh aufstehen, um noch einen Tisch zu erwischen, ansonsten musste man drinnen essen.

Die Lage ist zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen.

Sie waren bereits im Riad Dar Anika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Anika

Anschrift: Riad Zitoun Kedim No 112 | Madina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 4 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 27 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Dar Anika 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Anika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Anika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Anika Marrakech
Riad Dar Anika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Anika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.