“Schön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 465 Hotels in Marrakesch
Manchester
“Schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem wunderschönen Riad zurück. Kann nur das wiederholen, was bereits gesagt wurde und der Lärm hat uns auch nicht gestört. Das Essen war lecker und das Beste, was wir in Marrakesch hatten. Erstklassige Lage, fantastische Angestellte, stylisches Dekor und wunderbares Essen. Hätte nicht besser sein können!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich verbrachte zusammen mit einem Freund über das Osterwochenende vier Tage in diesem reizenden Riad. Es ist die perfekte Ausgangsbasis um Marrakesch zu erkunden und es ist ein schönes zweites Zuhause. Die Farben hier sind wunderschön, so auch die Möbel. Die Lage war ideal - nur wenige Gehminuten von allem, was wir uns ansehen wollten, entfernt und bis zu einigen tolles Souks sind es nur ein paar Schritte.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich kann Ihnen nur empfehlen, hier zumindest einmal zu Abend zu essen. Wir waren der Meinung, dass die zwei Abendessen, die wir hier genossen haben, die besten Mahlzeiten in Marrakesch waren. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein fabelhafter Start in den Tag. Wir können den Hammam auf jeden Fall auch nur empfehlen.

Einziger Nachteil ist, dass man auf dem Zimmer hört was draußen vor sich geht (Mopeds, Muezzin, Hähne und gelegentlich eine Türklingel). Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann bringen Sie am Besten Ohropax mit und dann werden Sie den Aufenthalt bestimmt genießen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Waren für 4 Tage in diesem tollen Riad und kann es jedem empfehlen. Der Besitzer Lucrezia spricht fließend Englisch, Italienisch und Französisch und ist ein wunderbarer Gastgeber. Alles ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren so nett und höflich. Sie brachten uns sogar jedes Mal, wenn wir aus der Stadt zurück waren, Pfefferminztee und hausgemachte Kekse, und hatten immer ein Lächeln parat. Das Frühstück war sehr gut und die hausgemachten Speisen himmlisch. Sie sollten Ohrenstöpsel mitbringen, weil Marrakesch sehr laut ist! Maria & Raff

Sie waren bereits im Riad Dar Attajmil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Attajmil

Anschrift: 23, Rue Laksour | Quartier Laksour, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 39 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 43 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 58 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Attajmil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Attajmil Marrakesch
Riad Dar Attajmil Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Attajmil Marrakech
Riad Dar Attajmil Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Attajmil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.