“Pfui bis ok ... Hotel ohne Charme , Sauberkeit na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Marrakech

Golden Tulip Farah Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 347 von 463 Hotels in Marrakesch
Zuerich
“Pfui bis ok ... Hotel ohne Charme , Sauberkeit na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Waren im Zug einer Rundreise durch die Königstädte auch eine Nacht im Golden Tulip. Hotel besitzt keinerlei charme ! Service ist ziemlich langsam und druchschnittlich freundlich. Wir haben zum Glück noch einen Bungalow bekommen. Die grösse ist ok ( über 2 stockwerke ) aber ich empfehle auf jeden Fall in einem Ryad in der Altstadt zu wohnen ! Das hat viel mehr flair und ist deutlich sauberer als dieses Gesichtslose hotel. Das Frühstücksbuffet war ganz i.o. Die Buffets zum Mittag und Abendessen haben Kantinen niveau ..wer es mag.

• Aufenthalt März 2010

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir blieben eine Woche im Juni, und bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einem zweistöckiges Bungalowzimmer in den Gärten beim Pool. Wir hatten nicht viel von dem Hotel erwartet, müssen aber sagen, dass wir unseren Aufenthalt genossen haben - und das "Farah" bietet wirklich eine Entspannungspause von dem Trubel in Marrakesch. Schöner Pool, umgeben von überraschend großen und gut gepflegten Gärten. Wir aßen nicht oft im Hotel da wir es genossen, die lokalen Restaurants zu entdecken, aber was wir aßen war durchschnittlich - obwohl ich ein Tagine im örtlichen marokkanischen Restaurant empfehlen würde. Alles in allem ein schöner Ort und man fühlte sich mehr als willkommen dank der Belegschaft.

Warwickshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Wir wohnten eine Woche im Hotel "Siaha" im Sommer 2005. Die Hoteleinrichtungen waren gut und sehr sauber. Die Belegschaft war zuvorkommend und tüchtig. Das Essen war gut und zu einem sehr angemessenen Preis. Wir genossen vor allem das Essen in dem marokkanischen Restaurant. Der Poolbereich war schön und sauber, obwohl es sehr voll wurde (obgleich ein gutes Zeichen). Der Service an der Pool Bar war gut und ich genoss es am Pool zu sitzen und frisch gepressten Orangensaft zu schlürfen. Dies war sicherlich ein guter Ausgangspunkt um Marrakesch zu erkunden, die Taxen vor dem Hotel nach Marrakesch hinein waren preislich sehr gut bemessen. Man schätzte die friedliche Atmosphäre des Hotels im Gegensatz zu dem Trubel und Stress, wenn man Zeit in der Stadt verbrachte.

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 138 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 143 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Farah Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.