“Angenehmer Aufenthalt und ein unerwartetes Upgrade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Marrakech

Golden Tulip Farah Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 365 von 481 Hotels in Marrakesch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Aufenthalt und ein unerwartetes Upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir blieben eine Woche im Juni, und bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einem zweistöckiges Bungalowzimmer in den Gärten beim Pool. Wir hatten nicht viel von dem Hotel erwartet, müssen aber sagen, dass wir unseren Aufenthalt genossen haben - und das "Farah" bietet wirklich eine Entspannungspause von dem Trubel in Marrakesch. Schöner Pool, umgeben von überraschend großen und gut gepflegten Gärten. Wir aßen nicht oft im Hotel da wir es genossen, die lokalen Restaurants zu entdecken, aber was wir aßen war durchschnittlich - obwohl ich ein Tagine im örtlichen marokkanischen Restaurant empfehlen würde. Alles in allem ein schöner Ort und man fühlte sich mehr als willkommen dank der Belegschaft.

Warwickshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Wir wohnten eine Woche im Hotel "Siaha" im Sommer 2005. Die Hoteleinrichtungen waren gut und sehr sauber. Die Belegschaft war zuvorkommend und tüchtig. Das Essen war gut und zu einem sehr angemessenen Preis. Wir genossen vor allem das Essen in dem marokkanischen Restaurant. Der Poolbereich war schön und sauber, obwohl es sehr voll wurde (obgleich ein gutes Zeichen). Der Service an der Pool Bar war gut und ich genoss es am Pool zu sitzen und frisch gepressten Orangensaft zu schlürfen. Dies war sicherlich ein guter Ausgangspunkt um Marrakesch zu erkunden, die Taxen vor dem Hotel nach Marrakesch hinein waren preislich sehr gut bemessen. Man schätzte die friedliche Atmosphäre des Hotels im Gegensatz zu dem Trubel und Stress, wenn man Zeit in der Stadt verbrachte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 315 von 481 in Marrakesch
Hotel Marrakech le Semiramis
Hotel Marrakech le Semiramis
Nr. 355 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 182 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Farah Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.