Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Rundreisen Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Marrakech

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Farah Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 352 von 471 Hotels in Marrakesch
Dorsten, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Rundreisen Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel liegt außerhalb von Marrakesch, ca 10 Minuten per Bus. Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten genervt und überfordert. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad hat Minimalstandart, ebenso das Frühstück. Eine schöne Gartenanlage stimmt versöhnlich. Für den guenstigen Preis,bei ein bis zwei Nächten Aufenthalt, ist es ok.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden Tulip F, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.


Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    231
    207
    102
    57
Bewertungen für
137
254
34
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

ein gutes Preis-Leistung Verhältnis !
wir waren 1 Woche dort und hatten einen schönen Aufenthalt ! Toller pool netter Service und auch die Zimmer waren sehr schön . Gute Pflege und sauber war es auch. Das Frühstück im Hotel war gut mit persönlich gefällt die sitz Möglichkeit nicht so sehr weil man sehr im "Gang" sitzt und man hatte eine gute Auswahl man kommt sich einen Platz drinnen oder draußen suchen . Die pool Anlage ist sehr schön mit Palmen und liegen gepflegt und sieht auch schön aus. außerdem gibt es eine Bar/(Restaurant) .
Es gab ein Wellness Bereich, mit Massage maniküre und ein Frisör .
Alles in einem ein schönes hotel jedoch eher für Leute sie nicht die kompletten ferien im Hotel verbringen wollen , da es kein resort ist aber trotzdem ein schönes Hotel!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munchendorf, Österreich
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Zwar ist die Bewertung, dies sei das beste Hotel der Stadt, schon einige Jahre her (2007) und heute nicht mehr zutreffend, auch der Zahn der Zeit hat nicht nur an einigen Wänden und Ecken genagt. Die Qualität ist aber, entgegen einigen Bewertungen, nach einem offensichtlichen Durchhänger (wieder) in Ordnung: die Zimmer, das Bad (die Klospülung läuft leider etwas nach), die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals etc. Das Abendbuffet ist durchaus vielfältig und wohlschmeckend und, im Gegensatz zu nördlicheren Regionen des Landes, auch gut gewürzt! Nervig ist, vor allem bei vollem Speisesaal, die Livemusik an manchen Abenden, die den Lärmpegel der Unterhaltungen noch ansteigen lässt. Das Frühstücksbuffet ist durchaus vielfältig, für Käsefreunde wird landesüblich zwar kaum etwas geboten - aber was würde wohl ein Skandinavier über die Fischarmut bei Frühstücksbuffets in Mitteleuropa sagen?
Der Standort ist in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und des Zentrums, ganz in der Nähe des Flughafens, was will man mehr?

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rangendingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Mein Mann und ich waren mit Hit-Reisen in diesem Hotel untergebracht. Wir konnten angesichts der sonstigen Qualtätsunterkünfte dieses Reiseunternehmens nicht verstehen, dass es seine Kunden in einem derartig heruntergekommenen Hotels unterbringt. Die Zimmer waren abgewohnt, das Putzkommando übersah Vieles, im Bad durfte man keine Brille aufsetzen, sonst hätte man noch mehr Schmutz als ohne entdeckt. Wlan konnte man nur mit viel Glück im Loge-Bereich empfangen.Die Verpflegung war mangelhaft, ungewürzt - im Speisesaal kam man der Überfüllung wegen kaum an den zugewiesenen Sitzplatz, der Lärm der vielen Menschen war sehr unangenehm. Für dieses Abendessen wurden umgerechnet 20 €uro verlangt. Das Frühstück am Abreisetag war mehr als mangelhaft, kaum Brötchen, Kaffee und Schwarztee, eine Sorte Marmelade - das wars. Dafür stand ein Kellner da, der für seine Dienste ein reichliches Backschisch erwartete. Eigentlich schade, denn bislang waren wir bei Hit oder VivaDor in wirklich guten Hotels - sicher wäre ein solches auch in Marrakech vorhanden gewesen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kressbronn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

die letzte Renovierung des Hotels fand sicher vor Jahrzehnten statt. Wer kaputte Fenstergriffe mag, die nicht schließen, verwässerten Orangensaft zum Frühstück sowie alte Brötchen, einen überfüllten Speiseraum mit nicht abwechselnden Angeboten an Speisen, bröckelnder Farbe, nicht funktionierender Beleuchtung usw., der ist hier richtig. Das Angebot zum Frühstück zeichnet sich durch seine Einfachheit aus. Alles in allem bei der Vielzahl der Hotels in Marrakkesch kann man sicher auch für wenig Geld ein besseres Hotel finden.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Reine Massenabfertigung im Speisesaal und unfreundliche Bedienungen.
Hatten die ersten 2 Tage keinen Duschvorhang obwohl wir es an der Rezeption gleich am Anreisetermin noch gemeldet hatten. Die Türrahmen waren in unserem Bad morsch und kaputt und die Fügen waren ebenfalls hinüber oder schimmlig.
Am Pool sind 2/3 der Liegen kaputt (die Rollen) und es gibt nicht genügend Handtücher.
Das WLAN wird wenn es denn mal funktioniert von den Mitarbeitern blockiert.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arnstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wie schon im November des Jahres 2010, habe ich auch dieses Jahr das Hotel für 2 Nächte während einer Rundreise besucht. Es hat sich fast nichts geändert, ich war rundherum zufrieden. Essen, Service usw. waren in Ordnung.

Einziger Makel bei längerem Aufenthalt:
Leider ist das Taubenproblem noch nicht gelöst und so kommt es, dass man teilweise seinen Balkon nicht nutzen kann, weil alles mit Taubenkot verdreckt ist. Deshalb ziehe ich im Punkt Sauberkeit 2 Punkte ab.

Zimmertipp: Da ich bisher nur Zimmer zu Straße hatte, kann ich nicht sagen, ob das o.g. Taubenproblem dort auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 166 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Farah Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.