Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel unweit der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Marrakech

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Farah Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 355 von 474 Hotels in Marrakesch
Arnstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel unweit der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wie schon im November des Jahres 2010, habe ich auch dieses Jahr das Hotel für 2 Nächte während einer Rundreise besucht. Es hat sich fast nichts geändert, ich war rundherum zufrieden. Essen, Service usw. waren in Ordnung.

Einziger Makel bei längerem Aufenthalt:
Leider ist das Taubenproblem noch nicht gelöst und so kommt es, dass man teilweise seinen Balkon nicht nutzen kann, weil alles mit Taubenkot verdreckt ist. Deshalb ziehe ich im Punkt Sauberkeit 2 Punkte ab.

Zimmertipp: Da ich bisher nur Zimmer zu Straße hatte, kann ich nicht sagen, ob das o.g. Taubenproblem dort auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

683 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    241
    215
    105
    59
Bewertungen für
141
266
36
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

An sich eine schöne Hotelanlage mit schönem Pool und schönen Frühstücksmöglichkeiten auf der Terasse. Zu Fuß in das Stadtzentrum ist man ca. 20-30 Minuten unterwegs, was noch akzeptabel ist, sofern man gut zu Fuß ist. Lecker waren die Blutorangen zum Frühstück (für Allergiker ist jedoch nichts extra vorhanden), die Betten sind bequem, die Aussicht vom Balkon ganz schön, ansonsten gibt es leider nicht viel positives zu vermelden.

Die Toilette samt Bidet waren bei unserer Ankunft nicht gereinigt - Flecken und Dreck war offensichtlich und auch bei unserer Abreise immer noch vorhanden. Insbesondere das Bidet war unbenutzbar, die Toilette nur unter Verwendung von Desinfektionsspray und Hygienetüchern benutzbar. Das Waschbecken wurde jeden Tag gereinigt, auch die Handtücher ausgetauscht. Warum man die Toilette nicht einfach mitreinigte ist mir unerklärlich. W-Lan funktionierte nur in der Lobby und das auch nicht immer. Die Toiletten im Erdgeschoss waren dermaßen verdreckt, dass eine Benutzung nicht möglich war.

Das Hamam war eine einzige Enttäuschung. Unser Aufenthalt beinhaltete 20 MInuten Hamam. Hierfür führte man uns in die heiße Hamam-Kammer und ließ uns dort einfach sitzen. Es gab keinerlei Instruktionen oder Anweisungen.

"Höhepunkt" war allerdings unser vorletzter Tag. Offenbar hatte das Hotel bei unserer Buchung einen Fehler gemacht und die Buchung nur bis zum vorletzten Tag registriert. Nachdem wir am vorletzten Tag von unserem Ausflug zurück kamen, erwartete man uns bereits zu mehreren im Hotel. Wir durften uns anhören, dass man schon mehrfach versucht hätte, uns zu erreichen - einen Anruf auf unseren Mobiltelefonen konnten wir nicht verzeichnen. Anstatt zu versuchen die Sache freundlich zu klären, machte man uns trotz Vorlage entsprechenden E-Mail-Verkehrs zur Reservierung für den Fehler verantwortlich! Ein derart unprofessionelles und unverschämtes Verhalten gegenüber Hotelgästen habe ich selten erlebt - wir wurden quasi raus geworfen! Das einzige "Entgegenkommen" bestand darin, dass man uns für die letzte Nacht im Hotel Atlas Asni unterbrachte und wir dort ein kostenloses Abendessen bekommen sollten. Leider lag dieses Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße und war noch weiter von der Medina entfernt und das Frühstück schlechter als im Golden Tulip Farah - die hygienischen Zustände im Frühstücksraum nicht akzeptabel. Resultat des kostenlosen Abendessens im Hotel Atlas Asni war außerdem eine Lebensmittelvergiftung mit mehrere Tage anhaltenden Durchfällen. So hatten wir uns das Ende unseres Marokko-Aufenthaltes sicher nicht vorgestellt!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise wurde uns dieses Hotel zugewiesen. Es entspricht keinem 4 Sterne Hotel nach europäischen Maßstäben. Die bestellten Getränke zum Mittagsbuffet wurden auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht gebracht. Besonders negativ fiel auf, dass zu Beginn der Frühstückszeit das Buffet nur unvollständig war und keine einzige Servicekraft anwesend war. Die Kofferträger waren aufdringlich und bestimmend, der Empfangsbereich unfreundlich. Zimmer und Bad wirkten oberflächlich gereinigt. Höchstens für eine Nacht erträglich.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Eigentlich hat das Hotel eine sehr gute Lage! Doch der Empfang und die Freundlichkeit lassen wirklich zu wünschen übrig! Zimmer nicht richtig sauber - Bad kein Kommentar! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird nichts getan. Außer das es teurer geworden ist!

Falls eine große Reisegruppe anwesend ist sieht es beim Buffet entsprechend aus. Nachlegen von Speisen oder säubern ist hier nicht angesagt.

Wir werden im Oktober wieder in Marrakesch sein und uns ein anderes Hotel suchen. Definitiv!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Als kurze Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Flughafens und der City, taugt dieses Hotel allemal - nicht weniger, nicht mehr!
Die Zimmer sind sehr isoliert - man nimmt ziemlich gut wahr, was im Nebenzimmer so läuft - insbesondere am Weekend wo es erst gegen Morgen ruhig wird.....
Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Ich wartete eine halbe Stunde bis ich mal ein Bier bekam.
Das Kuchenbuffet ist super - das Fischangebot war schlecht.
Fazit: Gutes und Schlechtes wechseln sich ab - deshalb fällt die Bewertung mittelmässig aus.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Eine Woche in diesem abgewohnten, ungepflegten, tatsächlich schmutzigen Hotel ging gestern zu Ende. Erst zu Hause musste ich feststellen, dass man mir meinen Reisetalisman, eine kleine geschnitzte Figur aus der Südsee, die mich seit 20 Jahren begleitet hat, aus der Aussentasche meiner Reisetsche gestohlen hat. Nachdem alles andere versperrt war und sich der Talisman in einer Tasche mit Reißverschluss befand, konnte ich iihn nicht verloren haben.
Das Hotel insgesamt ist sehr ungepflegt (der Fliesenboden im Zimmer klebte und war übersäht von Haaren), Fernsehen gibt es nur in Arabisch und zwei französischen Sendern, und die sind schlecht eingestellt, der angebotene Fön war in meinem Zimmer nicht vorhanden, außer Seife gibt es keinen weiteren "Luxus" im Bad, die Bett- und Badwäsche ist grau und riecht unangenehm, das Essen insgesamt ist Fantasie- und Geschmacklos. Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Wir waren eine 18- Personen-Gruppe und waren uns einig: Katastrophal, eine einzige Frechheit. Die zum Teil positven Bewertungen können wir überhaupt nicht verstehen.

Zimmertipp: Das Hotel am Besten meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
waging
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

das Golden Tulip ist eine Reise wert. Das 5-Sterne Hotel entspricht europäischen Maßstäben und besticht durch großzügige Gartenanlagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.Die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert. Einziger Mangel der zu kritisieren war ist die Sauberkeit des anssonsten schönen Zimmers, da die Möblierung des Balkons leider nicht zu benutzbar war, da sowohl Tisch als auch die Stühle voller Taubenkot war. Diese dürfte aber auch auf die Großer Anzahl der wilden Tauben die den ganzen Tag rumfliegen zurückzuführen sein.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 148 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 170 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Farah Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.