Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundlich, ungepflegt, extrem schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Marrakech

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Farah Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Marrakech
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 350 von 471 Hotels in Marrakesch
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“unfreundlich, ungepflegt, extrem schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Eine Woche in diesem abgewohnten, ungepflegten, tatsächlich schmutzigen Hotel ging gestern zu Ende. Erst zu Hause musste ich feststellen, dass man mir meinen Reisetalisman, eine kleine geschnitzte Figur aus der Südsee, die mich seit 20 Jahren begleitet hat, aus der Aussentasche meiner Reisetsche gestohlen hat. Nachdem alles andere versperrt war und sich der Talisman in einer Tasche mit Reißverschluss befand, konnte ich iihn nicht verloren haben.
Das Hotel insgesamt ist sehr ungepflegt (der Fliesenboden im Zimmer klebte und war übersäht von Haaren), Fernsehen gibt es nur in Arabisch und zwei französischen Sendern, und die sind schlecht eingestellt, der angebotene Fön war in meinem Zimmer nicht vorhanden, außer Seife gibt es keinen weiteren "Luxus" im Bad, die Bett- und Badwäsche ist grau und riecht unangenehm, das Essen insgesamt ist Fantasie- und Geschmacklos. Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Wir waren eine 18- Personen-Gruppe und waren uns einig: Katastrophal, eine einzige Frechheit. Die zum Teil positven Bewertungen können wir überhaupt nicht verstehen.

Zimmertipp: Das Hotel am Besten meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction G, Directeur général von Golden Tulip Farah Marrakech, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

First of all, we want to thank you for having chosen Golden Tulip Farah Marrakech for your last trip in Marrakech.

We are sorry to hear that your experience with us didn't meet your expectations and we would like to present our sincere apologies for the troubles you have met during your stay in the Golden Tulip Farah Marrakech.

Be sure that all your remarks has been considered and the appropriate measures have been taken.

We hope that we will have the opportunity to serve you better next time.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    231
    207
    102
    57
Bewertungen für
137
254
34
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
waging
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

das Golden Tulip ist eine Reise wert. Das 5-Sterne Hotel entspricht europäischen Maßstäben und besticht durch großzügige Gartenanlagen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.Die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert. Einziger Mangel der zu kritisieren war ist die Sauberkeit des anssonsten schönen Zimmers, da die Möblierung des Balkons leider nicht zu benutzbar war, da sowohl Tisch als auch die Stühle voller Taubenkot war. Diese dürfte aber auch auf die Großer Anzahl der wilden Tauben die den ganzen Tag rumfliegen zurückzuführen sein.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Saubere, gepflegte Hotelanlage mit schönem Poolbereich noch in Gehweite zur Altstadt von Marrakech. Das Personal - insbesondere an Bar und im Restaurant - war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war nichts außergewöhnliches, aber schmackhaft und abwechslungsreich. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Es gab einen kleinen Balkon, was ich sehr schön fand. In der Lobby gibt es einen Geldautomaten, praktisch. Leider hat der Safe in meinem Zimmer nicht funktioniert, was ich auch nicht reklamiert habe aufgrund meines nur kurzen Aufenthaltes für 2 Nächte. Dringend reparaturbedürftig ist jedoch einer der beiden Fahrstühle, weil die Knöpfe für die Etagen haken. Mich wundert, dass so etwas wichtiges nicht repariert wurde, obwohl es offenbar auch schon Gästen aufgefallen ist, die längere Zeit vor mir in diesem Hotel waren. Insgesamt jedoch ein angenehmer Hotelaufenthalt.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach 500 km Busfahrt, waren wir glücklich mit unseren bequemen Betten und dem sauberen Bad. Das Hotel ist schon ein bißchen veraltet, aber naja, es ist eben nicht Europa. Die gesamte Anlage mit Pool, vielen Liegen und großem Garten ist sauber und gepflegt. Schön, war, daß man Frühstück und Abendessen auch auf der Terrasse essen konnte. Das Essen war gut, schmackhaft und bekömmlich, die frisch gebackenen Pfannkuchen köstlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist doch schon sehr veraltet. Der Fahrstuhl war doch sehr temperamentvoll. Alleine ging ich garnicht rein. Die Damen an der Rezeption waren sehr unhöflich und man traute sich nicht wirklich etwas zu fragend. Eigendlich waren nicht wirklich sehr viele Angestellte sehr höflich. Die einzigen wo man sich wirklich willkommen gefühlt hatte waren die Herren in der Bar. Der Pool war ok..ausser das die liegen fast alle kaputt waren. Die Auflagen waren dreckig. Der Abfluss am pool Rand war an vielen stellen kaputt und auch Hygiene ist nicht so gut. Essen war einfach langweilig und auch nicht das beste. Jeden morgen das gleiche. Die zimmer waren ok. Sehr veraltet und man sah überall kaputte stellen. Das bett war super. Also das nächste mal auf jeden fall ein anderes hotel

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zum Schluss der Rundreise nach knapp 500 km Tagesfahrt war die Ankunft und das Duschbad eine Erlösung.

Der Handtuchvorrat (2 Badetücher und ein kleines Handtuch) war jedoch schmal, zumal auch noch ein Bidet genutzt werden konnte.

Insgesamt ganz ordentlich, schönes Poolerlebnis.

Unglücklich: Ein nicht aufgeklärter Hotelzimmer-Diebstahl in meinem Zmmer.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlüsselfeld, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Man sieht dem Hotel den früheren guten Standard noch an, doch inzwischen zeigen sich deutliche Zeichen des Verfalls. Der Lift ist reparaturbedürftig, Knöpfe gehen nicht, manchmal kommt der Lift überhaupt nicht. Die Zimmer sind teilweise schlampig renoviert.

Leider ist speziell das Personal an der Rezeption ausgesprochen muffig oder sogar unfreundlich. Das sonstige Servicepersonal ist freundlich. Unsere zuvor per E-Mail schriftlich(!) zugesagten Übernachtungspreise, sollten plötzlich nichts mehr gelten und es wurde nahezu der doppelte Preis verlangt, Kulanz nicht vorhanden.

Das Hotel wird stark von größeren Bus-Reisegruppen frequentiert.

Mein Fazit: aktuell nicht mehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Marrakech

Anschrift: Avenue du President Kennedy, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 166 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Farah Marrakech 4*
Anzahl der Zimmer: 242
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Farah Marrakesch
Golden Tulip Marrakesch
Hotel Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch
Golden Tulip Farah Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Golden Tulip Farah Marrakech Hotel Marrakech
Golden Tulip Marrakech
Hotel Farah
Marrakech Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Farah Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.