“Genau das Richtige” 5 von 5 Sternen

Nr. 361 von 460 Hotels in Marrakesch
Bayern
“Genau das Richtige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir waren mi kleinen Kindern (1, 4 und 6 Jahre) für 8 tage in Marrakesch. Das kleine und feine Riad "Da el Kanoun" hat sich genau als die richtige Wahl erwiesen. Nach all dem Trubel in den Souks und auf den Plätzen in der Medina war es immer wichtig, mit den Kindern auch wieder Pause zu machen - ohne Lärm und bei sauberer Luft. Das Dar el Kanoun liegt etwa 10 Autominuten (oder 4,50 Euro Grand Taxi Gebühr) außerhalb der Medina in Targa, einem neuen Stadtviertel. Die Kinder konnten auf der Terrasse spielen oder sich einfach ausruhen, in dem kleinen Riad störten sie niemanden.
Der Service war immer ausgezeichnet (ob man vom Flughafen abgeholt werden wollte, ein Mietauto brauchte, ein günstiges Taxi wollte oder die Kinder nochmal Hunger gekriegt haben und eine (italienische) Pizza wollten - Omar vom Dar el Kanoun hat alles immer sofort organisiert. also wie gesagt - für uns genau das richtige.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Allein/Single
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Es ist ein reizendes und sauberes Grundstück mit einem großartigen Swimmingpool und Garten aber es ist ein Neubau und so mangelt es an der Atmosphäre und dem Charme eines traditionellen Riads. Die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber sind immer zur Stelle und geben gute Restauranttipps und empfehlen Unternehmungen. Leider ist die Villa kilometerweit von den Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Ein Wort der Warnung: die 'bevorzugte' Taxirate ist nur von Vorteil für den Fahrer, es ist viel günstiger, sich an der Straße selbst ein Taxi zu rufen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier 11 Tage nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Wir können all das, was über das Dar El Kanoun geschrieben wurde, bestätigen, wenn auch nicht alle Beschreibungen dem Hotel gerecht werden. Die Zimmer, das Essen, der Service und die Tipps und Hilfestellung von Omar waren erstklassig.

Es ist eine ruhige Zuflucht vom geschäftigen Zentrum und Omar kann auf alle Ihre Wünsche eingehen. Dazu gehören Restaurants, Taxen, Ausflüge und alles andere, so werden Ihre Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.

Die Mahlzeiten, die man im Garten oder im Riad zu sich nehmen kann, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Montréal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir buchten erst einen Tag vor unserer Ankunft und selbst mit dieser kurzen Warnzeit wartete Omar (der Eigentümer und Manager) bereits auf uns! Die Lage ist perfekt, direkt vor den Toren der Stadt, mit dem Wagen gährt man nur 10 Minuten! Genau weit genug entfernt, um die Ruhe und den Frieden zu genießen! Das Essen war perfekt und der Service war ausgezeichnet! Omas Tipps waren sehr nützlich! Der Pool war super. Rundherum sehr beeindruckend! Ich würde hier jederzeit wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Dar El Kanoun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar El Kanoun

Anschrift: Route de Targa | Lotissement Farida, Villa 64, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 361 von 460 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar El Kanoun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Kanoun Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar El Kanoun Marrakech
Dar El Kanoun Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar El Kanoun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.