“Der perfekte Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Yasmine

Riad Yasmine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Yasmine
4.0 von 5 Hotel   |   209 Diour Saboune | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 202 von 460 Hotels in Marrakesch
Bellevue, Washington
“Der perfekte Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich kann dieses Riad wärmstens empfehlen. Ich war vom 25-30 März 2007 mit meiner Frau, Vater und einem Freund. Ich kann nur Gutes über das Riad Yasmine erzählen. Wir haben drei Mal hier zu Abend gegessen und es hat immer exzellent geschmeckt. Die Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend. Als wir uns nach einem Ausflug in das Atlasgebirge erkundigt hatten, haben die Angestellten alles für uns erledigt. Das Riad Yasmine liegt nur einen kurzen Fußweg zu den Souks und einem längeren Marsch vom Jemaa El Fna Platz entfernt. Das Riad Yasmine (und besonders die Angestellten) verdienen 5 Sterne.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Das Riad Yasmin ist ein bezauberndes Riad und der Besitzer und seine Angestellten (es gibt viele), können sich einfach nicht genug um ihre Gäste bemühen. Es liegt in der Gegend von BabTaghzout in Medina, zu den Souks läuft man ca. 10 Minuten, dort erlebt man das echte Marrakesch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei 100/Euro pro Nacht.

Sie waren bereits im Riad Yasmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Yasmine

Anschrift: 209 Diour Saboune | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 176 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Yasmine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Yasmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Yasmine Marrakesch
Riad Yasmine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Yasmine Marrakech
Riad Yasmine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Yasmine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.