“Tolles Riad mit freundlichen Angestellten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Yasmine

Riad Yasmine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Yasmine
4.0 von 5 Hotel   |   209 Diour Saboune | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 223 von 462 Hotels in Marrakesch
London
“Tolles Riad mit freundlichen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Riad Yasmine hat freundliche Angestellte, saubere und schöne Zimmer, gutes Essen und liegt in einem recht nördlichen Teil in Marrakesch Medina. Blieb nur für einen Nacht, deshalb kann ich nicht viel sagen (Lage, etc.).

Limeuil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Meine Freundin und ich verbrachten gegen Ende September diesen Jahres vier Tage im Riad Yasmine. Wir fanden es im Internet und waren uns nicht ganz sicher, was wir da vorfinden würden. Wir können das Riad nicht genug loben.

Das Dekor ist reizend, es ist makellos sauber, die Dusche war stark und es gab jede Menge heißes Wasser. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und charmant. Wir haben an zwei Abenden im Riad gegessen und das Essen war fantastisch. Die anderen zwei Restaurants waren auch gut aber das Essen im Riad stellte das in den Schatten.

Die Lage ist auch gut, bis zu den Souks und zum Markt war es nicht weit. Marrakesch selbst ist ein Kulturschock. Ich würde hier nicht wieder hinkommen, wir wünschten uns, dass wir das Riad in eine andere Stadt transportieren könnten, damit wir es wieder besuchen könnten. Es war wirklich ein Hafen der Ruhe in dem ganzen Trubel und dem Treiben in der Medina.

Der Flughafentransfer (Abholung und Rückfahrt) vom Onlineanbieter funktionierte reibungslos und so kann ich das auch nur empfehlen.

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir unternahmen einen Trek durch das Atlasgebirge und verbrachten im Anschluss daran zwei Tage hier. Das war das perfekte Gegenmittel zu den fünf anstrengenden Tagen und dem Mangel an Annehmlichkeiten. Unser Zimmer war reizend - sehr geräumig und das Bad war wunderschön. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor wir das Zimmer mit unserem Kram verschandelten.

Ich kann mich nur der Mehrheit der anderen Mitglieder hier anschließen. Es ist wirklich reizend und die Angestellten sind super hilfsbereit - das zeigte sich am ersten Abend als uns der Eigentümer zum Marktplatz fuhr. Aber der Weg ist auch gar nicht weit. Leider konnten wir im Riad nicht zu Abend essen weil wir uns mit Freunden treffen wollten aber der Geruch, den wir jeden Abend rochen, war einfach verführerisch.

Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Tunbridge Wells
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir kamen nach einer zweieinhalbstündigen Autofahrt in dieser staubigen und lauten Umgebung an und bereiteten uns auf eine Enttäuschung vor weil die Umgebung auf den ersten Blick heruntergekommen aussieht. Als sich aber dann die Tür zum Riad öffnete, da fand sich das wunderbarste kleine Hotel, das man sich nur vorstellen kann.

Wir hatten unsere zwei Kinder (16 und 19 Jahre alt) dabei und so war es für uns zu romantisch. Die Zimmer waren so beruhigend und geschmackvoll und der Pool war toll, um sich nach der Hitze des Tages abzukühlen.

Die Angestellten und der Manager waren extrem freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wurde wunderschön serviert. Marrakesch ist ein irre Stadt und der Urlaub war etwas ganz Besonderes weil wir in diesem reizenden Hotel waren.

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel und die Angestellten waren gut und das Essen war wunderbar. Aber die Gegend um das Hotel herum war sehr schäbig und schmutzig. Wir gingen zu Fuß zum Zentrum und es war, vor allem nachts, die reinste Schikane.

Das Hotel ist recht nahe an einem Taxistand aber nicht alle Fahrer wussten, wo sich das Hotel befand weil es hier hunderte von Riads gibt. Wir haben hier eine Woche verbracht und es war viel zu lang, zwei Tage wären völlig ausreichend gewesen.

Ich glaube, dass wir vermutlich in der Neustadt besser aufgehoben gewesen wären, dort kann man an angenehmen Straßen entlang spazieren und man fühlt sich nicht bedroht.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Riad Yasmine ist wunderschön. Das Riad ist definitiv eine Oase - das haben andere Schreiber schon erwähnt. Sobald man ins Riad kommt, ist es erfrischend und kühl verglichen mit dem Rest der Stadt. Mein Partner und ich verbrachten hier in der Suite Yasmine drei Tage, die Suite war wunderbar. Das Bett war komfortabel, das Zimmer war geräumig und reizend und das Bad war fantastisch. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich. Die öffentlichen Bereiche waren entspannend, sowohl unten am Pool als auch oben auf der Terrasse.

All denjenigen, die in Richtung Marrakesch unterwegs sind kann ich nur empfehlen, ihr Französisch aufzupolieren - oder man sollte sich ein kleines Wörterbuch mitnehmen. Man braucht auch eine sehr detaillierte Karte weil man sich hier sonst verlaufen wird. Sein Sie darauf vorbereitet, einen Einheimischen dafür zu bezahlen, dass er/sie Sie nach Hause führt.

Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich kann dieses Riad wärmstens empfehlen. Ich war vom 25-30 März 2007 mit meiner Frau, Vater und einem Freund. Ich kann nur Gutes über das Riad Yasmine erzählen. Wir haben drei Mal hier zu Abend gegessen und es hat immer exzellent geschmeckt. Die Angestellten waren so freundlich und zuvorkommend. Als wir uns nach einem Ausflug in das Atlasgebirge erkundigt hatten, haben die Angestellten alles für uns erledigt. Das Riad Yasmine liegt nur einen kurzen Fußweg zu den Souks und einem längeren Marsch vom Jemaa El Fna Platz entfernt. Das Riad Yasmine (und besonders die Angestellten) verdienen 5 Sterne.

Sie waren bereits im Riad Yasmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Yasmine

Anschrift: 209 Diour Saboune | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 164 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Yasmine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Yasmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Yasmine Marrakesch
Riad Yasmine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Yasmine Marrakech
Riad Yasmine Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Yasmine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.