“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

29 Hart Soura, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 84 von 461 Hotels in Marrakesch
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Sehr komfortabel für eine Gruppe (wir waren 7 Personen). Absolut hervorragender, zuvorkommender und herzlicher Empfang und Service. Auf Anfrage kann man im Riad Monika auch hervorragend marokkanisch essen (unser bestes Essen in Marrakech!).
Zouhair und sein Team haben uns eine ganz neue Welt geöffnet. Mit einem herzlichen Lächeln hat er auch all unsere neugierigen Fragen zu Stadt, Land und Traditionen beantwortet. Man kann über das Riad-Team auch sämtliche Ausflüge, Aktivitäten, Trips und Reservationen buchen, resp. organisieren lassen. Die von ihnen empfohlenen Tourguides und Fahrer sind ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Ausserdem fahren sie nicht wie die wilden Taxifahrer...
Marrakech hat nicht zuletzt wegen der persönlichen und liebevollen Betreuung im Riad Monika extrem Spass gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Hautefort, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Habe mich mit den Zimmermädchen angefreundet, habe mich den ganzen Tag mit ihnen abgegeben und ihnen geholfen, mit ihnen geredet oder einfach nur abgehangen! Haben uns auch mit Monika angefreundet! Wenn Sie irgendwann mal im alten Teil von Marrakesch wohnen möchten, sollten Sie hier wohnen! Wir hatten eine tolle Zeit! Ich kann es nur loben!

Sie waren bereits im Riad Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Monika

Anschrift: 29 Hart Soura, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 72 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 124 der Familienhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Prestigia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Monika Marrakesch
Riad Monika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Monika Marrakech
Riad Monika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.