“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Naima

Dar Naima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Naima
3.0 von 5 Hotel   |   1 derb Ouartani, Mouassine | Marrakech Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 233 von 467 Hotels in Marrakesch
Mainz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Dar Naima ist perfekt geführt, mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung.
Personals im Haus ist Freundlich,Hilfsbereit, und verfügt über Fremdsprachenkenntnisse .
Außerdem es ist nicht teurer

• Aufenthalt November 2013, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nach den zugegebenermaßen stressigen Zeit in den Gassen Marrakeschs waren wir immer wieder heilfroh in "unser" Riad zurückzukommen. Erstaunliche Ruhe, ein Geruch von Orangen, Blumen, Zimt und Minze. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten einen Balkon für uns und auf der Dachterasse konnten wir eine entspannende Atmosphäre genießen. Das Allerbeste aber waren die freundlichen und bemerkenswert ehrlichen Mitarbeiter von Dar Naima. Wir hatten nämlich unsere Brustbeutel mit Geld und Papieren auf dem Dach liegen gelassen. Telefonate und ein reger Mailverkehr von Deutschland aus bis wir eine gute Lösung fanden wieder an unsere Sachen zu kommen. Latifa war so bemüht und geduldig, dass mir im Nachhinein noch das Herz aufgeht. Merci a tout les gents de Dar Naima

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

nachdem wir im jahr davor in einem sehr luxuriösen riad waren, hat die einfachheit und ruhe sehr gut getan. wir hatten das glück, von 5 tagen 3 tage ohne andere gäste im riad zu sein. das zimmer war sehr sehr klein (Ilham) aber hübsch und für 42€ kann man nichts aussetzen. das frühstück war gut wenn auch eher klein. der nachtportier/gärtner amin ist sehr charmant und hielfreich und sprciht neben französich auch ein gutes english! unsere köchin/hausdame/hamman frau (?) azrah (?) ist sehr sehr angenehm, eine gute köchin und gut im hammam. es gibt tatsächlich eines, eine ca 1,5 x 2,5m grosse kammer mit heissen wänden. zu dritt ist es wirklich eng...danach fühlt man sich jedoch wie neu geboren! französisch zu sprechen ist ein muss, auch bei der geschäftsführerin... mit english kommt man nicht weit. / was latroom.com betrifft - stets nur reservieren, niemals das hotel bezahlen. in marokko allgemein nur mit cash arbeiten. credit carten verursachen nur probleme und im süden bis zu 30€ transactions gebühr. dies hat jedoch nichts mit den riads zu tun, sondern mit den bankverträgen...
uns hat es im riad gefallen, vorallem da es sehr gut gelegen ist und man rechterhand ca 2 min bis zu den souks braucht und rechterhand durchs bab gehen ca 5 min bis zur kotubia und zum taxi/galech platz bzw etc.

• Aufenthalt September 2012, Paar
moi062, Propriétaire von Dar Naima, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für diesen Kommentar und für Ihre Kommentare und hoffe sehr, dass dieser Aufenthalt im Dar Naima Sie in unserem schönen Land zu genießen erlaubt

Sie waren bereits im Dar Naima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Naima

Anschrift: 1 derb Ouartani, Mouassine | Marrakech Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 102 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Naima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Naima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Naima Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Naima Marrakech
Dar Naima Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Naima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.