“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 462 Hotels in Marrakesch
barcelona
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Jean Patrick & seine Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Menzeh Zimmer war klasse. Sehr empfehlenswert!

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich nahm mir die Bewertung auf TripAdvisor zu Herzen und buchte das Dar Silsila direkt mit Jean-Patrick.

Es war einladend, sauber und das Essen war gut. Alle Angestellten waren super. Ich muss nur etwas über die Gasse zum Hoteleingang sagen: Bei Tageslicht sieht es wenig ansprechend aus, es erinnert an einen U-Bahnzugang. Wir kamen nachts an und es sah unheimlich aus, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich komme gerade aus Marrakesch zurück, ich habe dort zusammen mit meinem Bruder drei Tage im Dar Silsila verbracht. Eine lange Bewertung würde nur all das, was bereits zu Jean-Patrick und seine wunderbaren Angestellten gesagt worden ist, wiederholen.
Ich werde mich also kurz fassen. Die Lage und das Dekor sind prächtig. Alle Angestellten liefern erstklassigen Service, die Lage ist ausgezeichnet und zentral, und das Frühstück und Abendessen sind super lecker.

Vielen Dank nochmal an Jean-Patrick und alle Angestellten, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andy und Mike

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wie viele andere auch haben wir das Dar Silsila aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht - und wir wurden nicht. enttäuscht.
Das Riad ist wunderschön liebevoll eingerichtet, die Dachterrasse eine Oase der Ruhe.
Wir waren für zwei Nächte in einem der neuen Zimmer, in dem, obwohl noch ein paar kleine Details fehlten, wir uns sehr wohlfühlten.
Das Team und Jean Patrick sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Der Transfer vom Flughafen zum Riad hat hervorragend geklappt und ist sehr zu empfehlen, auf Anhieb findet man das Riad nicht so leicht.
Das Essen am ersten Abend war sehr gut.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Team, Essen
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Mein Freund und ich waren kürzlich in Marrakesch und hatten dort das Vergnügen, im Dar Silsila unterzukommen. Ich bin froh, dass ich so ein TripAdvisor-Fanatiker geworden bin, das Hotel hat nämlich ganz und gar nicht enttäuscht.

Das Grundstück ist wunderschön, die Angestellten sind sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Wie andere schon berichtet haben geht man bis zur Djemna el Fna nur fünf Minuten. So hat man wirklich das beste Mittelmaß: man ist direkt mitten im Leben aber nachts ist es ruhig und friedlich. Wir waren in der Terrassen Suite, das war ein großes, wunderschönes Zimmer. Die Lage an der Dachterrasse war einfach sagenhaft.

Rundherum ein toller Urlaub und ein fantastisches hotel. Vielen Dank an Jean Patrick und sein Team.

San Luis Obispo, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nach unserem Aufenthalt im Dar Silsila während unseres letzten Marrakesch-Urlaubes kann ich ehrlich sagen, dass dieses wunderschöne Riad im Herzen der quirligen Medina die tollen Bewertungen verdient hat. Der Service war tadellos - angefangen von Jean-Patricks Aufmerksamkeit und seinen guten Tipps zur Stadt bis hin zu seinen wunderbaren und freundlichen Angestellten.

Das Abendessen war ein Traum und das Frühstück auf der Terrasse war ein wunderbarer Start in den Tag. Das Riad selbst ist sehr romantisch und reizend gestaltet. Ich kann die neuen Zimmer gar nicht erwarten wenn die Erweiterung abgeschlossen ist. Vielen Dank für einen tollen ersten Eindruck von Marokko.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies ist das bei WEITEM unglaublichste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Es liegt zwar etwas versteckt (und der Weg sieht nicht so super aus) aber es ist eine sehr friedliche Umgebung. Ich habe recht lange mit meiner Bewertung und dem Dank an das Hotel auf mich warten lassen, meine Familie erinnert sich immer noch gerne daran.

Das vielleicht Beste am Hotel sind Hassan und Aysah, die dem Eigentümer zur Seite stehen. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht in Restaurants auswärts, das Essen hier ist viel besser. Aysah ist ein toller Koch und einfach eine Bereicherung des Hotels, man wird hier ganz und gar keine Probleme erleben.

Sie waren bereits im Dar Silsila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Silsila

Anschrift: 11 Derb Jdid Laksour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 42 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 109 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Silsila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Silsila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Silsila Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Silsila Marrakech
Dar Silsila Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Silsila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.