“Geschmackvoller Riad, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Silsila

Dar Silsila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Silsila
4.0 von 5 Hotel   |   11 Derb Jdid Laksour, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 110 von 463 Hotels in Marrakesch
“Geschmackvoller Riad, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Der Riad im Überblick: Geschmackvolle und gepflegte Ausstattung mit viel Liebe zum Detail.
Lage: Knapp 10 Gehminuten zum Hauptplatz, in einer ruhigen Seitenstraße. Ideal für Reisende, die Marrakesch zu Fuß entdecken wollen.
Service: Der Chef, Jean-Patrik kümmert sich persönlich um die Gäste (Ausgehtips, Restaurantbuchung, Organisation von Ausflügen, kleine Hilfen: immer professionell, immer freundlich, niemals aufdringlich). Die Angestellten sprechen französisch, Jean-Patrik auch englisch.
Essen: Lecker und appetitlich serviert. Zum Frühstück gibt es u.a. selbstgemachtes Jogurt und jeden Tag eine neue, feine Abwechslung.
Qualität der Zimmer: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet: die günstigste Kategorie ist kleiner (aber für 2 Personen absolut in Ordnung). Saubere und stets frische Bettwäsche (wunderbar!), im Bad wartet Lavendel-Waschlotion.
Summa Summarum:
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Guildford
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Alle anderen Bewertungen haben es bereits berichtet, es hat eine fantastische Lage, wundervollen Service und ist einfach eine Oase in einer manchmal sehr verrückten Stadt. Falls ich wieder nach Marrakesch kommen sollte, würde ich nirgendwo anders wohnen.

barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Jean Patrick & seine Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Menzeh Zimmer war klasse. Sehr empfehlenswert!

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich nahm mir die Bewertung auf TripAdvisor zu Herzen und buchte das Dar Silsila direkt mit Jean-Patrick.

Es war einladend, sauber und das Essen war gut. Alle Angestellten waren super. Ich muss nur etwas über die Gasse zum Hoteleingang sagen: Bei Tageslicht sieht es wenig ansprechend aus, es erinnert an einen U-Bahnzugang. Wir kamen nachts an und es sah unheimlich aus, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich komme gerade aus Marrakesch zurück, ich habe dort zusammen mit meinem Bruder drei Tage im Dar Silsila verbracht. Eine lange Bewertung würde nur all das, was bereits zu Jean-Patrick und seine wunderbaren Angestellten gesagt worden ist, wiederholen.
Ich werde mich also kurz fassen. Die Lage und das Dekor sind prächtig. Alle Angestellten liefern erstklassigen Service, die Lage ist ausgezeichnet und zentral, und das Frühstück und Abendessen sind super lecker.

Vielen Dank nochmal an Jean-Patrick und alle Angestellten, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andy und Mike

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wie viele andere auch haben wir das Dar Silsila aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht - und wir wurden nicht. enttäuscht.
Das Riad ist wunderschön liebevoll eingerichtet, die Dachterrasse eine Oase der Ruhe.
Wir waren für zwei Nächte in einem der neuen Zimmer, in dem, obwohl noch ein paar kleine Details fehlten, wir uns sehr wohlfühlten.
Das Team und Jean Patrick sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen.
Der Transfer vom Flughafen zum Riad hat hervorragend geklappt und ist sehr zu empfehlen, auf Anhieb findet man das Riad nicht so leicht.
Das Essen am ersten Abend war sehr gut.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Team, Essen
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Mein Freund und ich waren kürzlich in Marrakesch und hatten dort das Vergnügen, im Dar Silsila unterzukommen. Ich bin froh, dass ich so ein TripAdvisor-Fanatiker geworden bin, das Hotel hat nämlich ganz und gar nicht enttäuscht.

Das Grundstück ist wunderschön, die Angestellten sind sehr freundlich und die Lage ist unschlagbar. Wie andere schon berichtet haben geht man bis zur Djemna el Fna nur fünf Minuten. So hat man wirklich das beste Mittelmaß: man ist direkt mitten im Leben aber nachts ist es ruhig und friedlich. Wir waren in der Terrassen Suite, das war ein großes, wunderschönes Zimmer. Die Lage an der Dachterrasse war einfach sagenhaft.

Rundherum ein toller Urlaub und ein fantastisches hotel. Vielen Dank an Jean Patrick und sein Team.

Sie waren bereits im Dar Silsila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Silsila

Anschrift: 11 Derb Jdid Laksour, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 43 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 109 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Silsila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Silsila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Silsila Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Silsila Marrakech
Dar Silsila Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Silsila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.