“eins der schlechtesten Hotels aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

Moroccan House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3, Rue Loubnane | Guéliz, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 314 von 480 Hotels in Marrakesch
UK derby
“eins der schlechtesten Hotels aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dies muss eins der schlechtesten Hotels sein, in dem wir je übernachtet haben und wir reisen oft in den Nahen und Fernen Osten.

Die Angestellten waren unfreundlich, die Zimmer dunkel und verdreckt, viele verrostete schmiedeeiserne Bettgestelle, ein bisschen wie in einem arabischen Albtraum, wir kamen nach einer Verspätung am Flughafen spät an und uns wurde mitgeteilt, dass es zum Essen zu spät wäre, der Service hört um 21 Uhr auf, es war 20:35 Uhr. Nachdem wir ein Essen verlangt hatten, wurde uns und 4 andern gesagt "Setzen Sie sich dort hin" und eine Auswahl an lauwarmen Suppen und Kuskus wurde auf den Tisch geknallt.

Das Frühstück war ein Witz, wenn Sie Kuchen mögen, wird es für Sie gut sein, ansonsten gibt es nichts anderes, ich bin Diabetiker und schaffte es am ersten Morgen ein gekochtes Ei zu bekommen, aber danach nie mehr, der Kaffee und Tee waren wie üblich lauwarm. Sie brauchen hier nicht zu übernachten um Komfort zu bekommen, der Speiseraum war voller Leute, die auf den Sofas lagen und versuchten zu lesen, da die Beleuchtung in den Schlafzimmern so schlecht war.

Ein furchtbares Hotel, die Lage war jedoch gut.

Sie waren bereits im Moroccan House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moroccan House Hotel

Anschrift: 3, Rue Loubnane | Guéliz, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 314 von 480 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moroccan House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moroccan House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moroccan Marrakesch
Hotel Moroccan House Marrakesch
Moroccan House Marrakesch
Marrakesch Moroccan House Hotel
Moroccan Hotel Marrakech
Moroccan House Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Moroccan Marrakech
Moroccan House Marrakech

Wenn Sie Moroccan House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.