“Ist sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad les Oliviers

Riad les Oliviers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad les Oliviers
3.0 von 5 Hotel   |   47-48, rue de la Bahia | Quartier Riad Zitoune Jdid, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 266 von 461 Hotels in Marrakesch
“Ist sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut. Es ist in der Nähe des Place Jemaa El Fna und somit auch des Souks. All dies ist sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Hotel ist sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr passend eingerichtet. Von der Dachterasse hat man eine sehr gute Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schade, schade, denn als wir ankamen, wurde grad umgebaut. Es hämmerte und krachte unentwegt. Zudem wurden wir nicht in dem von uns gebuchten Zimmer untergebracht, sondern in einem ganz kleinen und dunklen Zimmer mit "Fenster" direkt vor der gegenüberliegenden Wand.
Vor Ort konnten wir mit dem Vertreter der Chefin leider nichts klären, der meinte nur, wir sollten uns nicht aufregen, das sei das von uns gebuchte Zimmer.
.... und übrigens, das Frühstücksei ist nicht im Preis inbegriffen, das muss extra bezahlt werden.
.... ansonsten ist das Riad wirklich wunderschön, ganz besonders der große Dachgarten.
Fairer Weise möchte ich erwähnen, dass wir uns noch einmal beschwerten, als wir wieder zurück in Berlin waren, dann endlich wurden wir auch gehört. Als Entschuldigung erhalten wir ein WE im Riad in der Nebensaison in einem schönen Zimmer gratis. Dies werden wir 2014 gern in Anspruch nehmen, und anschl. sicherlich eine tolle Bewertung schreiben können.

Zimmertipp: die größeren Zimmer im 1. OG werden nach der Sanierung sicherlich wunderschön sein
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für unseren Städtetrip hat das Riad super gepasst. 5 Gehminuten vom Djerma al Fna und den Souks weg, konnten wir Marrakesch zu Fuß gut erkunden. Das Riad war sauber und sehr nett eingerichtet. Frühstück gabs im Innenhof oder auf der Terrasse. Die Zimmer sind allerdings klein. Unseres im 1. Stock war zumindest schön hell. Warmwasser zum Duschen gab es nur begrenzt. Alles in allem ein nettes Riad für ein paar Tage Städtebesuch.

Aufenthalt September 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück. Es wäre schön gewesen, wenn es frischen ungezuckerten Naturjoghurt (vom Land) gegeben hätte. Nicht jedermann isst noch süss zu Frühstück, besonders die, welche auf ihre Gesundheit achten.

Sich vor der Reise gut informieren (Reiseführer lesen)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich wäre gerne 1001 Nacht im Riad les Oliviers geblieben, so schön war's. Die Riad ist sehr liebevoll eingerichtet, authentisch und charmant. Ich hatte die Suite Royale und war sehr zufrieden. Die Suite ist riesig, wunderschön und traumhaft eingerichtet. Ich fühlte mich wie eine arabische Prinzessin behandelt... das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Das Frühstück auf der Dachterasse ist sehr lecker, die Aussicht zwar nicht spektakulär, aber das Ambiente dort oben ist unbezahlbar. Eben 1001 Nacht !
Für meinen nächsten Marrakech-Besuch gibt es NUR die Riad les Oliviers. Ich freue mich bereits !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Riad les Oliviers hat uns gut gefallen. Es liegt zwar etwas versteckt in einer kleinen, engen Gasse, unweit des Bahia Palais, doch sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten Die (Eco)Zimmer sind zwar klein aber gemütlich. Das Frühstück wird auf einer wunderschön gestalteten Dachterrasse serviert. Die Managerin spricht sehr gut Deutsch ist sehr hilfsbereit und gibt viele, gute Tipps.

Ganz bequem kann man mit dem roten, offenen Doppeldeckerbus die Stadt Marrakesch erkunden und dort aussteigen, wo`s Spaß macht. Es gibt Karten für 24 oder 48 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Unser 1- wöchiger Aufenthalt im authentischen Riad war sehr schön! Fussläufig zum Djema el Fna und den Souks aber ruhig gelegen im Riad-Viertel. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war typisch Marrokanisch. Das Standart-Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und das Bett mit neuer Matratze, neuer Bettdecke und neuen Kissen bestückt. Im Bad/Dusche hatten wir immer heißes Wasser. Die Dachterrasse mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Sitzgelegenheiten läd unbedingt zum Verweilen, Entspannen und zum Frühstücken ein. Wir haben einmal im Riad zu Abend gegessen und es war sehr gut! Wir sind dem Zauber Marrakeschs erlegen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Riad les Oliviers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad les Oliviers

Anschrift: 47-48, rue de la Bahia | Quartier Riad Zitoune Jdid, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 461 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad les Oliviers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad les Oliviers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Les Oliviers Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Les Oliviers Marrakesch
Riad Les Oliviers Marrakech

Wenn Sie Riad les Oliviers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.