“Unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Spa Sindibad

Riad Spa Sindibad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Spa Sindibad
411, Derb Sidi Messaoud, Arset ben Brahim,Bab Yacout, Bab Doukkala, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 247 von 1.031 Pensionen in Marrakesch
schweiz
“Unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Riad liegt im Nordteil der Medina, nahe eines Stadttors. Das Quartier ist nicht touristisch. Zum Jemaa-el-Fna sind es 20-30 Minuten, teils Strasse mit Verkehr, teils Souks. Das Riad ist sehr schön gestylt. Vor kurzem wurde auf der Dachterrasse ein Hamam mit Wellness eröffnet,. Da dies für alle zugänglich ist, gingen viele Leute ein und aus und für die Hotelgäste (6 Zimmer) waren Jacuzzi und Liegen oft nicht verfügbar. Wir hatten das Pech, im Zimmer unter der Heizanlage des Hamams zu logieren, was uns eine schlaflose Nacht bescherte. Wir empfanden die Ambiance als unpersönlich und nicht sehr kundenfreundlich.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad Spa Sindibad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Spa Sindibad

Riad Spa Sindibad Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Anschrift: 411, Derb Sidi Messaoud, Arset ben Brahim,Bab Yacout, Bab Doukkala, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 247 von 1.031 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Spa Sindibad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Spa Sindibad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.