“Ausgezeichnet. Die internationale Bewertung mit 5* ist wohlverdient. "Teuer".” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines

Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines
4.5 von 5 Hotel   |   45 derb Abda | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 258 von 467 Hotels in Marrakesch
portsmouth
“Ausgezeichnet. Die internationale Bewertung mit 5* ist wohlverdient. "Teuer".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel gehört zur Angsana Gruppe Riad, es gibt also die ganzen kleinen Extras, die man mit einem weltweiten Unternehmen in Verbindung bringt und "die man so gerne hat" - Bademäntel, Pantoffel, Abdeckservice etc. Es ist ein "grünes" Unternehmen. Die freundlichen Angestellten waren ausgezeichnet - Kundenservice ist für sie sehr wichtig. Das ist ein Riad, deswegen sollte man auf keinen Fall einen riesigen Pool mit 50 Sonnenliegen erwarten! Aber das Management hat registriert, dass das Wasser im schönen Pool ein wenig kalt ist und wird es erwärmen. Wir diskutierten dies ausführlich auf der Cocktailparty (kostenlose Cocktails), die für die Gäste in einem anderen Riad, zu dem uns unser Gastgeber begleitete, gegeben wurde! Das Hotel hat eine fabelhafte Dachterrasse, wo man frühstücken und in der Sonne liegen kann. Das Essen ist ausgezeichnet, die nette Köchin macht selbst das kleine marokkanische Gebäck, das man zum Nachmittagstee bekommt. Die Lage ist super - beim Platz draußen ist es friedlich und sehr sauber. Und - als wir ankamen bekamen wir ein Handy, mit dem wir im Hotel anrufen sollten, wenn wir uns verlaufen haben! Was für eine tolle Idee. Und das beste - sie versuchen einem überhaupt nicht, einen Ausflug zu verkaufen. Ich glaube, die 3 wundervollen kleinen Vögel, die sich dieses Riad als deren Zuhause ausgesucht haben, sind die Schuldigen für den Lärm!! Kommentar? Fantastisch.

Sie waren bereits im Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines

Anschrift: 45 derb Abda | Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 106 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 110 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines Marrakesch
Riad Lydines
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines Hotel Marrakech
Angsana Riad Lydines Marrakech

Wenn Sie Angsana Riads Collection Morocco - Riad Lydines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.