“Wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

94, derb Moulay Abdelkader - Medina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 197 von 1.094 Pensionen in Marrakesch
“Wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im April mit Frenden 2 Tage im Hotel Riad Azzar. Der Empfang und der Aufenthalt waren geprägt durch eine unheimliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Essen auf der Dachterrasse und der Service sind hervorragend. Besonders möchte ich hervorheben, dass wir bedingt durch einen späten Flug unsere Zimmer abends bis 20.00 Uhr haben konnten. Die Hoteliers Maryk Stroosnijder und Cess van den Berg sind perönlich um Ihre Gäste sehr bemüht.
Nochmal vielen Dank

Zimmertipp: hatten Zimmer im 1.OG
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Super , ruhige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, ein kurzer Weg und man ist im Trubel.
Kommt man zurück, öffnet sich das Eingangstor und man ist in einer anderen luxuriösen eignen kleinen ruhigen Oase..
Das niederländische Eignerpaar hat uns persönlch wie Freunde empfangen, und uns Insider Tipps gegeben.
Da wir eine Nachtrückflug nach Deutschland hatten, durften wir unser Hotelzimmer bis
zur Transferabholung umsonst nutzen!
Das Essen im Hotel ist excellent und war das beste, das wir auf unserer 9tägigen Rundreise gegessen haben und das auf einer sehr schönen Terrasse mit außergewöhnlichem marokkanischem Flair über den Dächern von Marakkesch.
Das Personal ist geschult, zuvorkommend und sehr herzlich.
Jedes der Zimmer hat sein eigenes Design. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Im ganzen Haus gibt es überall Detais zu bestaunen und es gibt viele Ecken wo man sich entspannt verweilen kann.
Wir können das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Oppenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es stimmt einfach alles, die Lage, die Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit, die Ruhe und und und...... 'Wenn man nach einem turbulenten Tag aus der Stadt zurückkehrt kann man hier wirklich seine Ruhe finden und die vielen Eindrücken verarbeiten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
san franciso
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Tolle Menschen, super Lage und super Essen. Die Angestellten waren sehr freundlich, konnten aber nur Französisch sprechen. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und konnte tolle Empfehlungen zu Restaurants, Läden und Bars, etc. aussprechen. Wunderschöne, saubere und neue Zimmer. Zentral gelegen.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir hatten zwei wunderbare Übernachtungen in diesem wunderschönen Riad, im Herzen von Marrakesch. Fantastische Gastgeber, fabelhaftes Essen und wunderbare Zimmer. Ein echtes Juwel. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Riad Azzar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Azzar

Anschrift: 94, derb Moulay Abdelkader - Medina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant
Nr. 197 von 1.094 Pensionen in Marrakesch
Riad Azzar Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Azzar Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Azzar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.