“Einfach traumhaft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad La Terrasse des Oliviers

Riad La Terrasse des Oliviers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad La Terrasse des Oliviers
4.0 von 5 Hotel   |   79, Derb Derdouba | Bab Doukkala - Médina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 43 von 464 Hotels in Marrakesch
“Einfach traumhaft!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und war über die negativen Bewertungen mehr als verwundert- dieses Riad ist eine Perle! Vor allem die Liebe zum Detail hat mir sehr gut gefallen- abends waren überall Kerzen an, es roch gut, bei der Ankunft haben wir auf der Terrasse Tee und Gebäckstücke bekommen und in so einem bequemen Bett habe ich im Urlaub noch nie geschlafen. In war schon in anderen Riads, die zwar näher zum Stadtzentrum waren (man läuft zum Zentrum 15 Minuten) aber Qualitativ können andere auf gar keinem Fall mithalten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Riad La Terrasse des Oliviers gehört wahrscheinlich nicht zu den schlechtesten Riads in Marrakesch, sicherlich aber nicht zu den preiswertesten. Für € 120 die Nacht enttäuschte es dann doch ziemlich.
Die Terrasse, die dem Riad seinen Namen gibt, ist vor allem abends gemütlich und stimmungsvoll. Das Servicepersonal ist etwas schüchtern, aber nett und aufmerksam. Über die Einrichtung lässt sich, wie alles was Geschmack betrifft, streiten. Für meinen Geschmack war's ein eher fragwürdiger Mix aus spießigem und kitschigen Kunsthandwerk.
Dass das Riad keinen Design-Award gewinnen wird, ist ja auch nicht weiter schlimm, aber: Unangenehm war unsere erste Nacht. Der Weg aus der südlichen Medina zurück zum Riad verlief spät am Abend durch einen toten Teil der Stadt, gelegentlich wurden wir von bekifften Jungs angequatscht und auch angefasst. Lästig, aber immer noch nicht schlimm. Im Riad angekommen stank es aus dem Bad nach Kloake und die ganze Nacht durch tropfte es permanent aus einem losen Schlauch ins Klo. Am nächsten Morgen auf dem Weg nach unten kriegten wir mit, dass andere Gäste das Riad erst gar nicht gefunden hatten und deswegen anderswo übernachten mussten. Unser Gespräch mit dem Manager war dann richtig unerfreulich. Wir legten dar, warum wir uns nicht wohl fühlen und dass wir gern in ein anderes Riad umziehen wollen, boten aber an, noch eine der gebuchten zwei Nächte zu bezahlen, als Kompromiss. Der Manager verwies darauf, dass wir einen Vertrag hätten und tat so, als kapiere er unsere Argumente nicht, weil sein Riad ansonsten "nur super Kritiken bekäme". Wird Zeit, dass das mal ins rechte Licht gerückt wird. Der tropfende Schlauch wurde dann notdürftig von uns selbst repariert. Insgesamt war's für den Preis kein Spaß.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Riad La Terrasse des Oliviers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad La Terrasse des Oliviers

Anschrift: 79, Derb Derdouba | Bab Doukkala - Médina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 37 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 62 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad La Terrasse des Oliviers 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad La Terrasse des Oliviers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad La Terrasse Des Oliviers Marrakesch
Riad La Terrasse Des Oliviers Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad La Terrasse Des Oliviers Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad La Terrasse des Oliviers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.