“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Jonan

Riad Jonan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Jonan
4.0 von 5 Hotel   |   35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 76 von 461 Hotels in Marrakesch
Melbourne, Australia
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Die vorherigen Kritiken beschreiben das Riad Jonan ziemlich gut. Ein paar Dinge sollte man beachten:

1. Man nimmt sich vom Flughafen aus am besten ein Taxi. Auf eigene Faust wäre es für uns schwierig gewesen, das Riad zu finden weil es in einer der Gassen liegt.
2. Wir waren im Winter hier und fanden, dass das Zimmer nachts ziemlich kalt war. Es gibt keine Heizung. Wie auch immer, es gibt viele Decken auf dem Bett.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und buchten uns einen Tisch in einem schönen marrokanischen Restaurant gleich die Straße hinunter, wir zahlten 60 Pfund und das schloss auch den Wein ein. Riesige und sehr leckere Portionen!

Das Frühstück war toll und man kann die Medina und die anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Empfohlen.

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 43 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 62 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Jonan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch
Hotel Riad Jonan Marrakesch
Riad Jonan Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Jonan Marrakech
Riad Jonan Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Jonan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.