“Sehr schönes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Jonan

Riad Jonan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Jonan
4.0 von 5 Hotel   |   35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 79 von 461 Hotels in Marrakesch
Heidelberg
“Sehr schönes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Auswahl dieses Riad bei unserer ersten Marrakesch Reise. Die Beschreibungen auf der Homepage treffen genau zu. Es ist wirklich so wie auf den Bildern. Die positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor beschreiben das Riad sehr gut. Der Bestitzer und die Beschäftigten waren sehr freundlich und immer um unser Wohl bemüht. Das Riad Jonan ist ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Kein noch so teures Großhotel kann diesen Luxus bieten. Wir kommen gerne wieder. Jutta und Kalle.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Danke, dass unser Aufenthalt dort so etwas Besonderes war. Die Eigentümer und das Personal sprechen Englisch (Eigentümer sind Engländer). Die ganzen positiven Kritiken waren akkurat.

Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Meine Frau und ich waren für eine Woche hier und hatten eine einfach wundervolle Zeit. Die Besitzer konnten gar nicht genug für uns tun und haben dafür gesorgt, dass wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Konnten überhaupt nichts Schlechtes feststellen!!

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Eine wirklich erstklassige Einrichtung im Herzen von Kasbah. Einfach ein tolles Hotel, super Essen (wer will schon außerhalb essen, wenn es im Haus eine so gute Küche gibt!), toller Service und Ausstattung und die Besitzer scheuen keine Mühe, egal, worum man sie bittet. Wirklich romantisch und eine tolle Lage in einem der ältesten Teile von Marrakesch.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Komme gerade von einer wunderschönen Woche im Riad Jonan zurück. Martin und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns willkommen gefühlt haben, und die hochwertige Einrichtung spiegelte sich im guten Essen wieder. Nutzen Sie Martins Bereitschaft, für Sie Ausflüge zu organisieren. Sein Wissen über die Gegend ist unschlagbar! Sehr empfehlenswert******

ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Martin und Howard, wir wollen uns gerne bei euch dafür bedanken, dass ihr unseren ersten Besuch hier in Marrakesch zu etwas Besonderem gemacht habt. Ihr wart super hilfsbereit, angefangen von den Empfehlungen für die besten Sehenswürdigkeiten bis hin zu dem wundervollen Ausflug ins Atlasgebirge!

Wir fanden, dass das Riad Jonan wunderbar war, sich nach einem anstrengenden Tag des Sightseeing zu entspannen, hier wurde sich unaufdringlich um all unsere Wünsche gekümmert. Wir freuen uns schon darauf, hier bald wieder hinzukommen.

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Es ist ein wunderschönes Riad mit ausgezeichneten Eigentümern und Angestellten. Nichts bereitete zu viele Umstände. Die Dachterrasse ist super und dort kann man sich am Abend perfekt entspannen, dies abseits vom Rummel am Marktplatz und - wie andere Reisende hier schon erwähnt haben - das Essen war fantastisch.

p.s. Ein Dankschön an Howard. Er hat dafür gesorgt, dass meine Mutter ihre Autoschlüssel wiederbekam, die sie im Safe liegen gelassen hatte.

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 47 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Jonan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch
Riad Jonan Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Jonan Marrakesch
Riad Jonan Marrakech
Riad Jonan Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Jonan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.