“Entspannend und ethisch modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Jonan

Riad Jonan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Jonan
4.0 von 5 Hotel   |   35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 462 Hotels in Marrakesch
Lancashire
“Entspannend und ethisch modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Eine wirklich erstklassige Einrichtung im Herzen von Kasbah. Einfach ein tolles Hotel, super Essen (wer will schon außerhalb essen, wenn es im Haus eine so gute Küche gibt!), toller Service und Ausstattung und die Besitzer scheuen keine Mühe, egal, worum man sie bittet. Wirklich romantisch und eine tolle Lage in einem der ältesten Teile von Marrakesch.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Komme gerade von einer wunderschönen Woche im Riad Jonan zurück. Martin und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns willkommen gefühlt haben, und die hochwertige Einrichtung spiegelte sich im guten Essen wieder. Nutzen Sie Martins Bereitschaft, für Sie Ausflüge zu organisieren. Sein Wissen über die Gegend ist unschlagbar! Sehr empfehlenswert******

ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Martin und Howard, wir wollen uns gerne bei euch dafür bedanken, dass ihr unseren ersten Besuch hier in Marrakesch zu etwas Besonderem gemacht habt. Ihr wart super hilfsbereit, angefangen von den Empfehlungen für die besten Sehenswürdigkeiten bis hin zu dem wundervollen Ausflug ins Atlasgebirge!

Wir fanden, dass das Riad Jonan wunderbar war, sich nach einem anstrengenden Tag des Sightseeing zu entspannen, hier wurde sich unaufdringlich um all unsere Wünsche gekümmert. Wir freuen uns schon darauf, hier bald wieder hinzukommen.

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Es ist ein wunderschönes Riad mit ausgezeichneten Eigentümern und Angestellten. Nichts bereitete zu viele Umstände. Die Dachterrasse ist super und dort kann man sich am Abend perfekt entspannen, dies abseits vom Rummel am Marktplatz und - wie andere Reisende hier schon erwähnt haben - das Essen war fantastisch.

p.s. Ein Dankschön an Howard. Er hat dafür gesorgt, dass meine Mutter ihre Autoschlüssel wiederbekam, die sie im Safe liegen gelassen hatte.

West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in Marrakesch und unserer Meinung nach war das Riad Jonan das perfekte Gegenmittel zu dem Rummel auf den Straßen vor dem Hotel. Martyn und Howard waren sehr einladend und kannten sich in der Gegend gut aus. Die beiden besorgten uns auch unseren Reiseleiter Yousself, um uns am ersten Tag die Stadt zu zeigen - für 200 ein ganz wunderbares Preis/Leistungsverhältnis. Man reservierte auch Tische im Restaurant für uns und buchte eine ganz tolle Anwendung im Spa 'Les Bains de Marrakech' für uns.

Die Angestellten im Riad Jonan waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterrasse konnte man sich nach einem langen Tag in den Souks ganz toll mit einem kühlen Drink entspannen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

ESSEX
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Riad Jonan ist eine reizende Unterkunft, eine ruhige Oase nach einem Tag in Marrakesch. Martyn und Howard sind Ihre Gastgeber und bieten Hilfe und gute Ratschläge. Man merkt dem Haus wirklich die Liebe zum Detail und die schönen kleinen Gesten an. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Lassen Sie sich auf jeden Fall von Hassan am Flughafen abholen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe im Riad Jonan gewohnt und hatte eine super Zeit, der Besitzer und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Wunderschöne Einrichtung und Deko, fand die Sonnenterrasse super.

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 36 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Jonan 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch
Riad Jonan Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Jonan Marrakesch
Riad Jonan Marrakech
Riad Jonan Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Jonan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.