“Schöner Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Jonan

Riad Jonan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Jonan
4.0 von 5 Hotel   |   35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 76 von 461 Hotels in Marrakesch
ESSEX
“Schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Riad Jonan ist eine reizende Unterkunft, eine ruhige Oase nach einem Tag in Marrakesch. Martyn und Howard sind Ihre Gastgeber und bieten Hilfe und gute Ratschläge. Man merkt dem Haus wirklich die Liebe zum Detail und die schönen kleinen Gesten an. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Lassen Sie sich auf jeden Fall von Hassan am Flughafen abholen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe im Riad Jonan gewohnt und hatte eine super Zeit, der Besitzer und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Wunderschöne Einrichtung und Deko, fand die Sonnenterrasse super.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Komme gerade von einem fantastischen Ausflug in Marrakesch zurück, der wurde durch das wunderbare Riad Jonan und die freundlichen und hilfsbereiten Eigentümer und Angestellten noch viel besser gemacht. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde hier so schnell wie möglich wieder hinkommen, dann werde ich mir auch die Neuerungen, darunter auch den Pool, ansehen.

Das Zimmer war reizend, das Frühstück perfekt und die Angestellten sind sagenhaft tüchtig, freundlich und super herzlich.

Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten!

Rochdale, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir haben die letzte Januarwoche im Riad verbracht und hatten einfach eine fantastische Zeit. Howard hat schon vor unserer Anreise viele Fragen zu unserem Urlaub beantwortet und konnte uns viele Tipps und Empfehlungen geben. Sehr empfehlenswert!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ein wunderbares, kleines Hotel mit freundlichen Angestellten und erstklassiger Lage, direkt in der Altstadt. Ein toller und sehr romantischer Ort!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Wir sind gerade von einem fantastischen Besuch aus Marrakesch zurück gekehr und waren dort im Riad Jordan. Martin und Howard habe ein wunderschönes, ruhiges Haus mit fabelhaften Zimmern geschaffen. Es gibt veile kleine Ecken wo man dem Wahnsinner der Medina entgehen kann. Die beiden waren unglaublich hilfsbereit, sagten uns, was an Marrakesch gut und nicht so gut war und nichts bereitete den beiden zu viel Mühe. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause (leider sieht mein Haus ganz und gar nicht so aus wie dieses tolle Haus) und erfreuten uns an den Restaurant- und Spaempfehlungen, die waren großartig. Die ist eine reizende Unterkunft und ich kann es nur empfehlen.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Die vorherigen Kritiken beschreiben das Riad Jonan ziemlich gut. Ein paar Dinge sollte man beachten:

1. Man nimmt sich vom Flughafen aus am besten ein Taxi. Auf eigene Faust wäre es für uns schwierig gewesen, das Riad zu finden weil es in einer der Gassen liegt.
2. Wir waren im Winter hier und fanden, dass das Zimmer nachts ziemlich kalt war. Es gibt keine Heizung. Wie auch immer, es gibt viele Decken auf dem Bett.

Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und buchten uns einen Tisch in einem schönen marrokanischen Restaurant gleich die Straße hinunter, wir zahlten 60 Pfund und das schloss auch den Wein ein. Riesige und sehr leckere Portionen!

Das Frühstück war toll und man kann die Medina und die anderen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Empfohlen.

Sie waren bereits im Riad Jonan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Jonan

Anschrift: 35 Derb Bzou | Rue de la Kasbah, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 42 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 62 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Jonan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Jonan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesch
Riads Marrakesch
Riad Jonan Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Jonan Marrakesch
Riad Jonan Marrakech
Riad Jonan Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Jonan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.