“Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Riad Talaa 12 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Talaa 12
12 Talaa Ben Youssef | Medina, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 479 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
“Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Tolles Riad in einer super zentralen Lage in der Medina mit einem exzellenten Service! Bekamen viel Hilfe, Ratschläge und immer Fragen, wie es uns geht, was wir brauchen usw. Da fühlten wir uns sehr aufgehoben! Den Muezzin des nächtens und die Hellhörigkeit in einem Riad muss man einplanen-das macht letztendlich das Marrakesch-Feeling aus!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

nach der hektik in der medina ist dies die perfekte erholungsoase. das personal ist extrem freundlich und sehr serviceorientiert. die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort verzaubert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Als wir bei der Ankunft das Riad betraten und die Hektik der Gassen hinter uns liessen, waren wir sofort überwältigt vom wunderbaren Innenhof und der Ruhe!

Die Zimmer und das gesamte Riad entsprechen wirklich den andern Beschreibungen. Wegen des schlechten Wetters konnten wir die Dachterrasse nicht richtig geniessen.

Unser Zimmer war im ersten Stock, was mindestens im Herbst heller, ruhiger und angenehmer ist als die Parterrezimmer. Als es dann in einer Nacht sogar gewitterte, tropfte Regenwasser zwar durch die Decke, aber das war nicht weiter beunruhigend. Schade, aber verständlich war, dass bei kaltem Wetter die Heizmöglichkeiten gering sind. Leider wurde das grosse Kamin im Aufenthaltsraum nur sporadisch angezündet.

Was dem Talaa während unseres Aufenthalts fehlte, war ein Gastgeber oder Manager, der vorfindbar gewesen wäre, wenn man was brauchte oder etwas zu organisieren hatte und der nach dem Rechten sah. Das Hauspersonal war zwar freundlich aber schnell an seinen Grenzen.

Man musste es sportlich nehmen, wenn etwas nicht klappte wie die Anmeldung fürs Nachtessen, die vergessen ging (respektive die Köchin frei hatte). Ich möchte das Talaa 12 daher eher als ein schönes Bed&Breakfast bezeichnen als ein Hotel. Die doch recht ambitionierten Zimmerpreise würden einen anderen Service rechtfertigen.

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Riad Talaa 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Talaa 12

Anschrift: 12 Talaa Ben Youssef | Medina, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 479 von 1.041 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Escapio und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Talaa 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Talaa 12 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Talaa 12 Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Talaa 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.