“Herzlichen Dank für die fantastische Zeit!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 461 Hotels in Marrakesch
Düsseldorf
“Herzlichen Dank für die fantastische Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren bei unserem ersten Besuch in Marrakesch einige Tage im Riad Dar Dialkoum. Ausgewählt hatten wir dieses Riad auf der Basis der Bewertungen dieses Portals. Unsere Erwartungen sind vor Ort noch übertroffen worden! Wir sind mit so großer Gastfreundschaft aufgenommen worden und haben uns zu jeder Minute wie Zuhause gefühlt. Muriel und Ihr Team verstehe es ihre Gäste zu verwöhnen und habe dort eine Oase der Ruhe geschaffen. Der ideale Platz um in jeder Hinsicht neue Energie zu tanken. Die Einrichtung ist mit so viel Liebe zum Detail entstanden, dass man auch nach einigen Tagen noch immer Neues entdeckt. Wir sind trotz der Eindrücke des Bombenanschlags auf dem Jemaa el Fna angereist und haben, da das Riad nicht ausgebucht war, die Suite Royale Soraya erhalten, ein Zimmer wie im Märchen!
Das Wetter war für Mai sehr unüblich, es hat täglich wenigstens einmal geregnet.
Für eine Stadtbesichtigung allerdings ideal, die Temperatur lag dann nicht mehr 36 Grad, sondern nur 27 Grad. Wir haben eine fantastische Zeit dort erlebt und kommen auf jeden Fall wieder und dann für eine Woche.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Bei meiner Rundereise durch Marokko waren wir vor dem Rückflug noch 2 Tage in Marrakech. Weil wir wenig Lust auf eine lange Suche hatten, entschieden wir uns für das Riad Dar Dialkoum. Netter, sauberer Eindruck und nettes Personal. So war der erste Eindruck. Und genau das bestätigte sich während unseres Aufenthaltes. Für die Nacht wurden uns im DZ mit Bad lediglich 35 Euro berechnet, und das bei super zentraler Lage und Frühstück inklusive. Der normale Preise ist aber wohl 45 Euro, aber mit etwas geschickt könnten wir den Preis drücken. Also, nettes, kleines Hotel im Riad Stil - ganz sicher besser als die großen Hotelklötzer am Stadtrand!

Aufenthalt April 2010, Freunde
Zprich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Eine wunderbar erholsame Oase mitten in der Medina gelegen. Die Zimmer grosszügig und sehr stilvoll eingerichtet. Die Terasse ein idealer Ort um einfach mal die Füsse baumeln zu lassen. Die Küche super lecker und liebevoll hergerichtet. Das Inhaberehepaar Muriel und Laurent sind unheimlich hilfsbereit, freundlich und charmant. Nicht zu vergessen Mohammed der Nachtportier, welcher sich rührend um alle Wünsche und Anliegen kümmert. Erholung pur!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Riad Dar Dialkoum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Dialkoum

Anschrift: 317 derb Nakhla | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Dialkoum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Dar Dialkoum Marrakesch
Riad Dar Dialkoum Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Dar Dialkoum Hotel Marrakech
Dar Dialkoum Marrakech
Dar Dialkoum Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Dar Dialkoum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.