“Eine Woche zum Ausspannen - sehr gelungen!” 4 von 5 Sternen

25, Derb Jdid | Riad Zitoune Lakdim - Médina, Marrakesch 40008, Marokko   |
Nr. 209 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darkenavo
“Eine Woche zum Ausspannen - sehr gelungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Auch wir waren im Riad - eine Woche lang! Die Atmosphäre entsprach genau den "Ruhewünschen" nach einer Tour durch die Königsstädte. Im Patio kann man sich wirklich gut ausruhen - auch, wenn nachtsüber der sehr zuvorkommende Nachtportier seine Fortbewegungsmöglichkeit dort abstellt. Allgemein ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals hervorzuheben - zeitlich frühe Ausflugsreisen - der gute Taxidienst wurde selbstverständlich von der Leitung des Riad organisiert - waren nicht problematisch. Zusatzservice, wie Kofferabholung bei Ankunft am Djebaâ el-Fna und Reiserückbuchungen, sind positiv zu vermerken; und das Diner...am Morgen gebucht, wird es nach persönlichen Wünschen am abend von einer hervorragenden Köchin frisch zubereitet - selbstverständlich je nach Tages-Marktangebot!
Sollten auch vielleicht Kleinigkeiten, wie Rosenblätter, fehlen, wir sind sicher, das die Leitung des Hauses lernfähig ist...
Ein kurzer, von dem lokalen Stromversorger angekündigter, Stromausfall wurde, bewundernswert schnell - in Anbetracht der Medina-Umstände - bewältigt; nun, Kerzen sind doch romantisch!
Alles in allem, gelungener Aufenthalt; wir fanden es sehr schön.

Aufenthalt März 2007

Betzdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Weil uns der Aufenthalt im Riad Eden im März 2006 wie in einem Märchen aus 1001 Nacht vorkam, buchten wir 2007 erneut diese Unterkunft während unserer Marokko-Rundreise. Leider hat sich im vergangenen Jahr jedoch vieles geändert: die Herzlichkeit, die das Haus so liebenswert machte, ist leider verflogen. Wir vermissten die frischen Rosenblätter in den Zimmern und zur Tischdeko beim Dinner sowie die Kerzenleuchter und die klassische Musik beim Essen. Wein wurde uns leider nicht angeboten, obwohl Gläser eingedeckt waren und das Bier wurde ohne Gläser in der Dose serviert. Mit den Portionsgrößen schrumpfte auch die Qualität des Menüs und durch Personal-Einsparungen litt ebenfalls der gewohnt aufmerksame Service.
Daß der idyllische Innenhof mit bequemen Sitzgelegenheiten inzwischen auch als Motorrad-Abstellplatz genutzt wird, hat uns ebenfalls gestört.
Die Zimmer waren sauber und die neuen Besitzer bemühten sich um unser Wohl.
Die hervorragende Lage in der südlichen Medina mit nicht mehr als 600 m zum Jemaa el Fna, den Palästen El Badii und El Bahia, dem Königspalast, den Gräbern der Sadier und dem nahsten Ausgangstor zum Flughafen machen den Riad Eden noch immer zu einer attraktiven Unterkunft in Marrakech.

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Zu hohe Preise für die gebotene Leistung
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Riad Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Eden

Anschrift: 25, Derb Jdid | Riad Zitoune Lakdim - Médina, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 209 von 1.114 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Eden Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Eden Marrakech
Hotel Riad Eden Marrakesch
Riad Eden Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.