“Guter Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Lotus Perle

Riad Lotus Perle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Lotus Perle
5.0 von 5 Hotel   |   22 Fhal Zefriti | Quartier Ksour-Medina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 183 von 461 Hotels in Marrakesch
Germany
“Guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Anreise: Das Haus liegt etwas versteckt in der Medina. Eine direkte Zufahrt für Taxis gibt es nicht. Etwa 100m müssen mit dem Koffer zu Fuß zurückgelegt werden, um zum Haus zu gelangen. Dafür bekommt man nichts vom Straßenlärm mit, es ist eine ruhiger Stadtteil. Sobald man aus dem Taxi aussteigt, wird man begrüßt von Jugendlichen, die einem suggerieren, zum Personal des Hotels zu gehören um beim Kofferziehen behilflich zu sein. Wer das nicht möchte, sollte dies klar sagen, da es sich um Schnorrer handelt, die für diese Hilfe überteuerte Preise bis zu 200 Dirham/20 Euro verlangen. Diesen Service braucht man eigentlich nicht, sofern man nicht schwer zu schleppen hat. Also: Entweder Preis vorab verhandeln oder den Koffer die restliche kurze Strecke selbst ziehen! Zimmer: Ich buchte das 'Coco Chanel' Zimmer. Die Ausstattung des Raums ist modern, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein kleiner Kamin lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Alle Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet und haben nur wenig natürlichen Lichteinfall. Die zusätzliche Beleuchtung innerhalb des Zimmers/Bads empfand ich darüber hinaus etwas dunkel. Ich habe eine ordentliche Duschvorrichtung vermisst. Das Bad verfügt lediglich über eine Wanne. Mit der herausziehbaren Brause ist Duschen nur schwer im Stehen möglich bzw. man überschwemmt auf diese Weise leicht einen Teil des Badezimmers. Am ersten Tag hatte ich nur kaltes Wasser und ein Elektriker musste kommen. Auch fehlten mir am Anreisetag Kopfkissen, die ich jedoch umgehend bekam. Ambiente: Der kleine Pool im Atrium ist eher dekorativ zu betrachten, als dass er zum Schwimmen einlädt. WLAN/WiFi funktioniert, wenn auch nur zeitweise mit der vollen Leistung und am besten in der Nähe der Rezeption. Frühstück: Das Essen ist schmackhaft und sehr umfangreich. Es werden vorwiegend süße Speisen serviert, wie kleine Pfannkuchen, Brot+Marmelade, Kuchen, Joghurt, dazu Kaffee/Tee und natürlich frisch gepressten O-Saft. Auch in diesem Raum ist die Beleuchtung sehr dunkel. Service: Das Personal ist warmherzig und hilfsbereit in allen Belangen. Sofern ich Fragen oder kleinere Beanstandungen hatte, hat man sich umgehend darum gekümmert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Riad liegt in einer ruhigen Seitengasse, es ist im wahrsten Sinne eine Oase der Ruhe in dieser rummeligen Stadt. Die Lage ist günstig: In wenigen Minuten ist man in der Altstadt bzw. in den Souks, der Platz 'Djemma el Fna" ist in rund 15 Gehminuten erreicht. Nur ca. 250 m entfernt können rund um die Uhr Taxen gemietet werden, mit denen man zu güstigen Preisen (vorher klären!) alle Sehenswürdigkeiten erreicht.

Das kleine Hotel umfasst lediglich 4 Zimmer, der Service ist sehr aufmerksam. Es wurde auf penible Sauberkeit in jedem Bereich, auch in unserem Zimmer, geachtet. Das Zimmer ist klimatisiert, was man rasch schätzen lernt.
Ein schöner Start in den Tag beginnt hier mit einem Frühstück auf der Dachterrasse - das Frühstück wird gebracht, es gibt also kein Buffet: Guter Kaffe, soviel man will, ein frisch gepresster Orangensaft, leckeres Joghurt und verschiedene Konfitüren, sowie eine Auswahl an ebenfalls frisch gemachten Crepes / Pfannkuchen liessen bei uns keine Wünsche offen.

Wer selbst anreist, muss (das ist auch nicht ungewöhnlich) damit rechnen, dass Taxifahrer die Adresse nicht kennen, wir haben den Transfer Flughafen-Hotel vom Riad organisieren lassen, das hat einwandfrei funktioniert, war sehr bequem und meine Frau hatte sogar noch Hilfe mit ihrem Koffer auf dem etwa 250 Meter langen Fussweg zum Riad.

Für mich ist dieses Riad eindeutig eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel liegt in Souknähe und ist trotzdem ruhig. Ein kleines Riad mit Hamamm. Service im Hotel war unauffällig und sehr zuvorkommend. Der Direktor Soufienne war jederzeit hilfsbereich. Frühstück war einseitig, aber lecker und wurde auf der Dachterrasse serviert. Kein Buffet. Die 5 Zimmer waren individuell gestaltet und sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte nur eine Wanne ohne Duschvorhang, was ein wenig unpraktisch war. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Riad Lotus Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lotus Perle

Anschrift: 22 Fhal Zefriti | Quartier Ksour-Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 72 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 107 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 174 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Lotus Perle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lotus Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Lotus Pearl Marrakesch
Riad Lotus Perle Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lotus Pearl Hotel Marrakech
Riad Lotus Perle Marrakech
Riad Lotus Perle Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Lotus Perle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.