“mies” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rue Paris, Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 355 von 462 Hotels in Marrakesch
“mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dies ist niemals mehr ein 5 Sterne Hotel. Wenn man eine der Raeume in der ersten Etage auf der rechten Seite bekommt, dann darf man vom Balkon sich die Vogelscheisse rund um den Balkon anschauen ?! 5 Star sieht definitiv anders aus!
Der Fitnessraum ist wohl ein schlechter Witz. Altbackene Geraete aus den fruehen Neunzigern, so dass jede Nutzung mit Knirschen und Quietschen verbunden ist...
Der Pool, tja man siehts dass dieser nicht regelmaessig gesauebert wird.
Das vollkommen unmotivierte rumstehende Personal ist nicht freundlich und gafft einen stumpf an.
Es wird eine Vielzahl von TV-Channels oder gar Premiuim Channels gesprochen gefunden habe ich aber unterm Strich nur ganze 4 arabische Fernsehsender...
Mich wird dieses Hotel nicht wiedersehen, da schmeisse ich meine Hundert Euro lieber in den Kamin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben im Dezember 2010 eine Woche in diesem Hotel verbracht.

Unser erstes Zimmer (Raum 112) in diesem 5 Sterne Hotel war direkt über der Disko. Wir sind mitten in der Nacht von den lauter werdenden Musik aufgewacht worden. Wir haben ein neues Zimmer angefordert und schnell bekommen.
Diesmal war das Zimmer über den Ballsaal, wo an dem Abend eine Hochzeit bis 5 Uhr früh gefeiert wurde, so dass wir die erste Nacht nicht geschlafen haben.

Am nächsten Tag haben wir ein weiteres Zimmer bekommen. Dieses Zimmer hatte eine Verbindungstür, zu dem Zimmer nebenan. Die Türen leider nicht isoliert, so dass man die Gespräche bzw. Sexpraktiken im Nebenzimmer Live erleben durfte.

Erst das 5 vorgeschlagene Zimmer im dritten Stock, war von der Lautstärke erträglich. Die Zimmer im ersten Stock, werden von der Lobby Lautstärke, wegen der Architektur sehr beeinträchtigt.

Das Frühstück ist eher vielfältig aber monoton, jeden Tag das Gleiche.

Die Zimmer sind sauber, aber die Handtücher sind so alt, dass die Hart und rissig sind.

Positiv ist zu vermerken, das wir am Weihnachtsabend eine Kuchen vom GM bekommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Mirage Deluxe Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mirage Deluxe Marrakech

Anschrift: Rue Paris, Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 142 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 145 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Mirage Deluxe Marrakech 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mirage Deluxe Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Mirage Deluxe Marrakech Marrakesch
Royal Mirage Deluxe Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Royal Mirage Deluxe Marrakech Hotel Marrakech
Royal Mirage Deluxe Hotel Marrakech

Wenn Sie Royal Mirage Deluxe Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.