“Es ist alles das, was es zu sein behauptet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riyad Al Moussika

Riyad Al Moussika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riyad Al Moussika
3.0 von 5 Hotel   |   62 Derb Boutouil | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 64 von 480 Hotels in Marrakesch
Jerez, Andalucia
“Es ist alles das, was es zu sein behauptet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir suchten nach etwas, um unser normales Familienleben zu unterbrechen, und waren so froh, dass wir diese Ruheoase ausgesucht hatten.

Alles ist schön organisiert von dem Moment an, an dem man durch die Tür eintritt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Essen wunderbar.

Guckt euch die Fotos an, wählt den Zeitpunkt und fahrt hin!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das Riad ist nicht nur wunderschön, es hat auch eine super Lage und ist ruhig und die man kann sich keine besseren Angestellten wünschen. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet – sie arrangieren einfach alles für Sie – Ausflüge, Restaurants, etc. Wir hatten eine wunderbare Woche – mit tollen Mittagessen, interessanten Ausflügen und heißer Sonne auf der Terrasse. Kann es jedem empfehlen.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Riyad ist ein ehemaliger Palast des Pascha von Marrakesch, welcher von dem jetzigen Besitzer mit einem unglaublich guten Gespür für Authenzität und Stil bis in jedes Detail perfekt restauriert wurde. Inmitten von La Medina --- dem alten Marrakesch --- liegt es als Oase der Ruhe und herrlicher Rückzugsort perfekt zentral und in Laufweite aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Nach 4 bis 5 Stunden vormittäglichem Stadtbummel ist das um 13:30 Uhr servierte, leichte und köstliche Lunch ein sehr willkommener Moment, sich auszuruhen und Pläne für den Nachmittag zu machen.

Im Riyad kann man ein Hammam-Treatment (Dampfbad, Peeling und Massage) wahrnehmen, es werden für einen Tagestouren in die Atlasberge oder Halbtagesführungen durch die Stadt (und Souks) organisiert.

Der Support von der Belegschaft ist beispielhaft, Zimmer sind wunderschön, supergepflegt und sehr sauber, jedes Detail --- von Wasserhahn über Seifen, Orangenmarmelade und Musik bis zu den Buchtiteln der Bibliothek --- ist bewusst und gekonnt ausgesucht, Betten und alle anderen Textilien sind in ihrer Beschaffenheit von höchster Qualität und Ästhetik und das gefühlte Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Großes Kompliment an Direktion und Management!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein Paradies in der Medina,

vorteilhaft nur ca. 5 Minuten entfernt vom Djemma El Fna und den Souks verbirgt sich der Riyad al Moussika von Giovanni Robazza. Eine Oase der Ruhe, der Freundlichkeit und kleiner kulinarischer Köstlichkeiten, die von Khalid, seinem Sohn, zum Frühstück und Mittagessen gezaubert werden. Der Service ist aufmerksam und erfüllt auch persönliche Wünsche.

Wir verbrachten schon häufiger mehrere Tage dort und nutzten die Empfehlungen des Hausherrn um Stadt und das Land kennenzulernen oder folgten seinen profunden Einkaufsempfehlungen.

Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Hammam (sehr empfehlenswert, vorbestellen) und eine gut sortierte Bibliothek. Frühstück und Mittagessen werden im Innenhof serviert, bei betörender Musik. Der Hausherrn achtet täglich auf Service, Qualität und Frische der Produkte, die aus eigener Produktion auf den Tisch kommen (Obst, Öle, Konfitüren, und eine superbe Orangenmarmelade !!!)

Giovanni Robazza spricht neben Englisch, Französisch und Italienisch auch etwas Deutsch und steht mit Rat und Tat hilfreich und fundiert zur Seite – wenn gefragt.

Wir genießen jedes Mal den Service und die Annehmlichkeiten (abholen vom Flughafen, frische Blumen) und fühlen uns immer als Freunde willkommen.

Gisela W. und Frank I., Hamburg

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nicosia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich hatten im letzten August den schönsten Urlaub im Riad Al Moussika.

Es ist offensichtlich, dass alles im Hotel mir äußerster Sorgfalt und Geschmack auserwählt wurde. Die Angestellten waren auch sehr höflich und jederzeit hilfsbereit.

Wir hoffen bald wiederkommen zu können und wir würden dieses Hotel auf Zypern auf jeden Fall weiter empfehlen.

Menelaos

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir hatten einen bezaubernden Aufenthalt im Riad Al Moussika.

Es war wunderschön, ruhig und verwöhnend und eine Ruhe im Gegensatz zum Treiben der Stadt.

Meine Mutter fand es ebenfalls einfach klasse und ich war so froh, dass ihr erster Urlaub in Marrakesch so gut gelungen ist. Ich möchte dem Besitzer und seinem Team für Ihre Fürsorge danken.

Wir hoffen sehr, bald wiederkommen zu können.

Victoria , George und Sheila.

Sie waren bereits im Riyad Al Moussika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad Al Moussika

Anschrift: 62 Derb Boutouil | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 50 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad Al Moussika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad Al Moussika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riyad Al Moussika Marrakesch
Riyad Al Moussika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riyad Al Moussika Marrakech
Riyad Al Moussika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riyad Al Moussika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.