“Ein Paradies in der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riyad Al Moussika

Riyad Al Moussika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riyad Al Moussika
3.0 von 5 Hotel   |   62 Derb Boutouil | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 66 von 465 Hotels in Marrakesch
Hamburg
“Ein Paradies in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein Paradies in der Medina,

vorteilhaft nur ca. 5 Minuten entfernt vom Djemma El Fna und den Souks verbirgt sich der Riyad al Moussika von Giovanni Robazza. Eine Oase der Ruhe, der Freundlichkeit und kleiner kulinarischer Köstlichkeiten, die von Khalid, seinem Sohn, zum Frühstück und Mittagessen gezaubert werden. Der Service ist aufmerksam und erfüllt auch persönliche Wünsche.

Wir verbrachten schon häufiger mehrere Tage dort und nutzten die Empfehlungen des Hausherrn um Stadt und das Land kennenzulernen oder folgten seinen profunden Einkaufsempfehlungen.

Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Hammam (sehr empfehlenswert, vorbestellen) und eine gut sortierte Bibliothek. Frühstück und Mittagessen werden im Innenhof serviert, bei betörender Musik. Der Hausherrn achtet täglich auf Service, Qualität und Frische der Produkte, die aus eigener Produktion auf den Tisch kommen (Obst, Öle, Konfitüren, und eine superbe Orangenmarmelade !!!)

Giovanni Robazza spricht neben Englisch, Französisch und Italienisch auch etwas Deutsch und steht mit Rat und Tat hilfreich und fundiert zur Seite – wenn gefragt.

Wir genießen jedes Mal den Service und die Annehmlichkeiten (abholen vom Flughafen, frische Blumen) und fühlen uns immer als Freunde willkommen.

Gisela W. und Frank I., Hamburg

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nicosia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich hatten im letzten August den schönsten Urlaub im Riad Al Moussika.

Es ist offensichtlich, dass alles im Hotel mir äußerster Sorgfalt und Geschmack auserwählt wurde. Die Angestellten waren auch sehr höflich und jederzeit hilfsbereit.

Wir hoffen bald wiederkommen zu können und wir würden dieses Hotel auf Zypern auf jeden Fall weiter empfehlen.

Menelaos

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir hatten einen bezaubernden Aufenthalt im Riad Al Moussika.

Es war wunderschön, ruhig und verwöhnend und eine Ruhe im Gegensatz zum Treiben der Stadt.

Meine Mutter fand es ebenfalls einfach klasse und ich war so froh, dass ihr erster Urlaub in Marrakesch so gut gelungen ist. Ich möchte dem Besitzer und seinem Team für Ihre Fürsorge danken.

Wir hoffen sehr, bald wiederkommen zu können.

Victoria , George und Sheila.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Unser jüngster Aufenthalt im Riad Al Moussika war sehr erfreulich.
Die persönliche Begrüßung bei unserer Ankunft durch den Eigentümer , Giovanni, war eine nette Geste und die Einstellung der Angestellten während unseres Aufenthalts war eine Freude.
Die größte Überraschung war jedoch die zauberhafte Unterkunft, die sehr geschmackvoll eingerichtet war und so gestaltet war, eine Atmosphäre der Ruhe und der Qualität zu erzeugen, die oft von der Hotelindustrie angestrebt aber sehr selten erreicht wird.
Wir hatten das Gefühl, Gäste in deinem wunderschönen Haus zu sein als in einem Hotel zu übernachten.
Das Essen im Riad Al Moussika war ausgezeichnet und hat dazu geführt, dass wir uns der ausgezeichneten Küche in Marokko bewusst wurden.
Ich werde auf jeden Fall all meinen Freunden, die Marrakesch besuchen, das Riad Al Moussika empfehlen, zuversichtlich, dass sie genauso gut empfangen werden.
Stephen Finch

Mykonos
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Das Riad Al Moussika ist ein bezauberndes kleines Haus im Herzen von Medina. Der Service ist unglaublich gut und die Mitttagessen (im Preis enthalten), waren einfach lecker, das Gebäude atemberaubend! Ich hatte eine tolle Zeit und Giovanni ist der perfekte Gastgeber!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Die Bilder und Beschreibungen werden diesem Haus einfach nicht gerecht! Das Ambiente bleibt unbeschreiblich!Wir haben unseren 20. Hochzeitstag hier gefeiert und er wurde von dem Besitzer und seinen Angestellten unvergesslich schön gemacht. Das Essen war superb und die empfohlenen Restaurants einfach toll. Unsere Suite war atemberaubend schön. Obwohl wir uns soviel vorgenommen hatten, war es ziemlich schwer, die Ruhe und Abgeschiedenheit morgens, nach dem Frühstück zu verlassen.

Sie waren bereits im Riyad Al Moussika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad Al Moussika

Anschrift: 62 Derb Boutouil | Kennaria, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 47 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 152 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad Al Moussika 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad Al Moussika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riyad Al Moussika Marrakesch
Riyad Al Moussika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riyad Al Moussika Marrakech
Riyad Al Moussika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riyad Al Moussika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.