“Auf welchem Planeten ist Eddie aus Oxon? ” 5 von 5 Sternen

Dar el Souk
56 Derb Jdid | Riad Zitoun Ked, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 228 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
London
“Auf welchem Planeten ist Eddie aus Oxon? ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber ich fühlte mich verpflichtet dies zu tun, nachdem ich die schlechte Beurteilung von Eddie aus Oxon über Dar el Souk gelesen habe.
Ich kann nur annehmen dass er in einem anderen Riad war, als das ich erlebt habe.
Tatsächlich war der Höhepunkt unseres Aufenthalts in diesem Riad das unglaubliche Frühstück das wir jeden Morgen auf der Sonnenterrasse begrüßten.
In der Regel bestand es aus frisch gebackenen marokkanischen Fladenbrote und Pancakes, die von frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft begleitet waren.
...Mmh, lecker!
Eddie, ich vor schlage dass Sie Ihren nächsten Urlaub in Blackpool verbringen, ich höre sie haben unglaublichen Toast und der frische Tetley-Tee ist unwiderstehlich!!!
Zusammenfassend ist dies ein fantastisches Riad, das von einer sehr sachkundigen und hilfsbereiten Eigentümerin (Madeleine) geführt wird, wenn Sie ein sehr entspannendes, komfortables Erlebnis in einem wunderschönen Riad möchten, ist dies der richtige Ort für Sie.
PS:
Die Honesty-Bar war eine nette Geste, es ist ein perfektes Spiegelbild der Atmosphäre des Hotels.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Dar el Souk war in jeder möglichen Hinsicht fantastisch. Das Riad selbst war eine Oase der Ruhe im hektischen Marrakesch. Es war ein wunderschönes Hotel, als hätte man hier sein eigenes Haus. Es war hell und luftig und verfügte über allen möglichen Komfort, die Lounge war gemütlich, man kann sich überall das Frühstück servieren lassen und auf der Terrasse kann man sich einfach nur entspannen ... und all das zu einem vernünftigen Preis.

Die Eigentümer kennen sich unglaublich gut aus und empfahlen uns die besten Sehenswürdigkeiten. Maddys Restauranttipps waren für uns perfekt. Das Essen im Riad war sehr lecker, vor allem, wenn man dem Gewühl im Touristenviertel entgehen wollte. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war noch nie zuvor in Marokko und so wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Uns war empfohlen worden, in einem Riad zu übernachten um so am besten Marrakesch zu erleben und das Dar el Souk hat uns nicht enttäuscht. Der Weg durch die verwinkelten Gassen mit unserem Führer war abenteuerlich ein Kulturschock, und als wir dann zu einer Sackgasse kamen dann das kleine Schild mit der Aufschrift 'Dar el Souk' sahen, da war ich (das muss ich ehrlich zugeben) doch sehr besorgt. Hätte mir aber gar keine Sorgen machen müssen.

Das Riad war ausgezeichnet. Die Zimmer, die Liebe zum Detail, das Ambiente - alles stimmte. Die Angestellten waren freundlich und taten alles für ihre Gäste. Die Eigentümer waren morgens immer vor Ort und waren mit ihren Restauranttipps und Tipps zu Unternehmungen einfach unentbehrlich. Die Lage ist sehr gut, bis zur Djemma el Fna sind es nur 5 Minuten und vom nächstgelegenen Markt erreicht man das Riad mit dem Taxi innerhalb von nur drei Minuten - perfekt. Ich komme wieder.

beverley
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir hatten hier einen großartigen Aufenthalt. Es ist sehr nahe am quirligen Zentrum, und hinter eine verschlossenen Tür war das Dar el Souk eine Oase der Ruhe und Frische. Das Dekor ist wunderschön, es gibt jede Menge Platz und es ist sauber. Die Dachterrasse war sowohl zum Frühstück als auch für Drinks am Abend super.

Am Besten aber war die Eigentümerin Madelaine - sie steckt voller Informationen und weiß, wie man das Beste aus Marrakesch herausholt - jede einzelne Restaurantempfehlung war ausgezeichnet. Wir würden hier bestimmt wieder wohnen.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Was für ein reizendes Hotel - sehr günstig im Herzen der Stadt gelegen und dennoch eine wahre Oase der Ruhe in dem Treiben der Straßen. Das Riad ist wunderschön erhalten und verfügt über reizende Balkone und eine Dachterrasse mit Blick auf den zentralen Innenhof. Unser Zimmer war kühl und schattig und hatte eine Klimaanlage und die Angestellten kümmerten sich sehr gut um uns.

Die Eigentümer waren extrem hilfsbereit und haben uns viel über die Stadt und die Kultur erzählt, das hat sehr zur Gesamterfahrung beigetragen. Wir würden mit Sicherheit wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Komme gerade aus einem tollen Osterurlaub im Dar El Souk zurück. Das Riad ist ein wunderschönes, traditionelles Hofgebäude, das erst kürzlich renoviert worden ist und einen neuen Besitzer hat. Die neuen Besitzer begrüßen die Gäste mit Handschlag und offerieren ihre Hilfe, damit man so viel wie möglich von Marrakesch hat. Es hat eine tolle Lage und ist nur einen kurzen Fußweg von all dem Spaß in Jemma El Fna & Souk entfernt. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse und viele kleine, private Sitzgelegenheiten, bei, denen man sich vom Stress in Medina erholen kann! Wenn der Pool geöffnet ist, kann man sich toll erfrischen, besonders bei der Sommerhitze.

Sie waren bereits im Dar el Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Souk

Anschrift: 56 Derb Jdid | Riad Zitoun Ked, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 228 von 1.053 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Souk Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar El Souk Marrakech
Dar El Souk Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar el Souk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.