“Eine perfekte Unterkunft in Marrakesch” 5 von 5 Sternen

Dar el Souk
56 Derb Jdid | Riad Zitoun Ked, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 227 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Sussex
“Eine perfekte Unterkunft in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Was für ein reizendes Hotel - sehr günstig im Herzen der Stadt gelegen und dennoch eine wahre Oase der Ruhe in dem Treiben der Straßen. Das Riad ist wunderschön erhalten und verfügt über reizende Balkone und eine Dachterrasse mit Blick auf den zentralen Innenhof. Unser Zimmer war kühl und schattig und hatte eine Klimaanlage und die Angestellten kümmerten sich sehr gut um uns.

Die Eigentümer waren extrem hilfsbereit und haben uns viel über die Stadt und die Kultur erzählt, das hat sehr zur Gesamterfahrung beigetragen. Wir würden mit Sicherheit wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Komme gerade aus einem tollen Osterurlaub im Dar El Souk zurück. Das Riad ist ein wunderschönes, traditionelles Hofgebäude, das erst kürzlich renoviert worden ist und einen neuen Besitzer hat. Die neuen Besitzer begrüßen die Gäste mit Handschlag und offerieren ihre Hilfe, damit man so viel wie möglich von Marrakesch hat. Es hat eine tolle Lage und ist nur einen kurzen Fußweg von all dem Spaß in Jemma El Fna & Souk entfernt. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse und viele kleine, private Sitzgelegenheiten, bei, denen man sich vom Stress in Medina erholen kann! Wenn der Pool geöffnet ist, kann man sich toll erfrischen, besonders bei der Sommerhitze.

Balmain, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Habe bereits in zwei anderen Riads, einem in Marrakesch (Riad 12, ein Schwesterriad vom Riad 72) und einem anderen in Essaouira. Ich war ziemlich vom Dar El Souk enttäuscht. Es war schon etwas abgenutzt – die wunderschönen, marokkanischen Teppiche hätten eine gründliche Reinigung benötigt und die Kissenbezüge waren auch recht abgenutzt. Das Zimmer war ok. Leider musste man immer schellen, wenn man hinein wollte, was etwas nervig war, wenn die Leute erst spät am Abend zurückkamen und man versuchte zu schlafen – ein Schlüssel wäre einfacher gewesen. Die Angestellten waren sehr nett. Ich glaube aber, dass man Besseres zum gleichen Preis bekommt, allerdings hat dies eine gute Lage im südlichen Teil von Medina.

Sie waren bereits im Dar el Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Souk

Anschrift: 56 Derb Jdid | Riad Zitoun Ked, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 227 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Souk Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar El Souk Marrakech
Dar El Souk Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar el Souk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.