“Wunderschönes Hotel in Marrakesch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Fenn

El Fenn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Fenn
4.0 von 5 Hotel   |   Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 37 von 465 Hotels in Marrakesch
“Wunderschönes Hotel in Marrakesch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel El Fenn ist sehr empfehlenswert!

Der Service ist super, zuvorkommen und sehr aufmerksam.

Das Essen war auch sehr lecker - tolles Frühstück inklusive. Das Abendessen war SUPER und relativ preiswert gemessen an dem, was in Hotels manchmal verlangt wird.

Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Riads mit viel Kunst und toller Ausstattung mit Liebe zum Detail. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über die Stadt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren in der Suite mit dem "private glass bottom pool" ... eine Suite mit 5 Meter hohen Decken und einem 20 qm Badezimmer, Badewanne neben dem Kamin ... nur minimal getrübt davon dass die Fenster zur Strasse gehen. Das Riad ist sehr geschmackvoll ausgestattet und jedem Wunsch wird sofort nachgekommen.

Ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Sind 21 Zimmer auf 4 Häuser verteilt, die zusammen gelegt wurden. Somit nette intimes Klima. Zimmer sind unglaublich. Wirklich ein Traum. Kreativ und schön samt Kamin. Daher Preis auch OK (wir haben 270/Nacht gezahlt).
Wenn es etwas kleines zu bemängeln gibt, dann, dass das Hamam extra kostet und man auch nicht ohne Buchung da rein kann (ist zum Peeling gedacht). War überraschend, dafür war Nachmittags Tee und Kuchen umsonst. Die Servicekräfte sind sehr bemüht. Allerdings wie häufig bei unserem Trip in Marrokko, langsam und vergesslich. Aber nicht so schlimm.
Zum Abendessen würde ich eher in französische restaurants gehen, die preiswerter und besser sind. z.B. das "Le Studio"

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

In einer kleinen Seitengasse der Medina von Marrakesch kamen wir durch eine unscheinbare Tür in ein Paradies, das uns wirklich begeistert hat. Der Empfang und der Service durch Karima und den anderen Mitarbeitern war herzlich und ließ keinen Wunsch offen. Alle waren sehr umsichtig und man konnte wirklich erleben, dass hier der Gast König ist.

Die Höfe, die Pools und Terrassen waren wunderbar begrünt und gepflegt. Alle Zimmer waren individuell und luxuriös ausgestattet. Da wir erneut hierher kommen wollen, hatten wir die Möglichkeit uns mehrere anzuschauen. Auch haben wir mehrfach im Hotel gegessen und waren von der Qualität und dem Service angetan.

Die Anwendungen im SPA waren wohltuend, doch etwas kurz geraten. Ein Reiseziel, das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Riad el Fenn ist ganz in der Nähe von Altstadt und der weltbekannte djemaa el fna Platz von Marrakesh.

Es ist mit viel Leibe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber.

Hier merkt man, dass die Besitzerin an Kunst interessiert ist. Das marrokanische Essen in Riad el Fenn wurde auf Bestellung frisch zubereitet und war landestypisch. Uns hat es sehr gut geschmi

Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und insbesonderes Frau Karima Faquir von der Rezeption. Karima ist eine echte "marakkesche Frau" sie hat uns sehr geholfen und sehr gute Tipps rund um unser Hochzeitsreise in Marrakesh gegeben. Sie ist sehr höfflich, komptent und sehr hilfsbereit. Noch mals hezlichen dank für Karima.

Wir habe noch ein Hammam und eine Massage gebucht (ein "muss" in Marrakesh). Auch hier war die Qualität und der Service super. Rundum empfehlenswert!!!

Wir kommen wieder sicher wieder nach Riad El Fenn und sicher bei Karima direkt buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wunderschönes, in drei Stadthäusern eingerichtetes Riad mitten im Zentrum von Marrakesch (ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptplatz). Kleines, aber nicht unangenehm kleines, sehr schönes Zimmer (Nr. 9) mit wunderschönem Bad, ausgestattet mit handgemachten Kosmetikprodukten. Sensationelles Frühstück mit hausgemachten Zutaten auf der wunderschönen Dachterrasse, die Abends auch zur Bar wird. Der Hammam ist auch sehr empfehlenswert und angenehm (auf Vorbestellung). Gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Traumhafte Zimmer und himmlische Dachterasse auf der nicht zu erträumendes Mittagessen serviert wird...

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im El Fenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fenn

Anschrift: Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 15 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 17 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 25 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 43 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Fenn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Fenn Marrakech
Riad El Fenn Marrakesch
Hotel Riad El Fenn Marrakesch
El Fenn Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Fenn Hotel Marrakech

Wenn Sie El Fenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.