“Fühlte mich wie ein König in Traumhafte Riad el Fenn Marrakesh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Fenn

El Fenn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Fenn
4.0 von 5 Hotel   |   Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 47 von 461 Hotels in Marrakesch
Luzern, Schweiz
“Fühlte mich wie ein König in Traumhafte Riad el Fenn Marrakesh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Riad el Fenn ist ganz in der Nähe von Altstadt und der weltbekannte djemaa el fna Platz von Marrakesh.

Es ist mit viel Leibe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber.

Hier merkt man, dass die Besitzerin an Kunst interessiert ist. Das marrokanische Essen in Riad el Fenn wurde auf Bestellung frisch zubereitet und war landestypisch. Uns hat es sehr gut geschmi

Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und insbesonderes Frau Karima Faquir von der Rezeption. Karima ist eine echte "marakkesche Frau" sie hat uns sehr geholfen und sehr gute Tipps rund um unser Hochzeitsreise in Marrakesh gegeben. Sie ist sehr höfflich, komptent und sehr hilfsbereit. Noch mals hezlichen dank für Karima.

Wir habe noch ein Hammam und eine Massage gebucht (ein "muss" in Marrakesh). Auch hier war die Qualität und der Service super. Rundum empfehlenswert!!!

Wir kommen wieder sicher wieder nach Riad El Fenn und sicher bei Karima direkt buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wunderschönes, in drei Stadthäusern eingerichtetes Riad mitten im Zentrum von Marrakesch (ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptplatz). Kleines, aber nicht unangenehm kleines, sehr schönes Zimmer (Nr. 9) mit wunderschönem Bad, ausgestattet mit handgemachten Kosmetikprodukten. Sensationelles Frühstück mit hausgemachten Zutaten auf der wunderschönen Dachterrasse, die Abends auch zur Bar wird. Der Hammam ist auch sehr empfehlenswert und angenehm (auf Vorbestellung). Gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Traumhafte Zimmer und himmlische Dachterasse auf der nicht zu erträumendes Mittagessen serviert wird...

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Thun
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Bezahlten 320 Euro pro Nacht für Zimmer Nr. 2 und hatten keine Heizung. Im Zimmer war es bitter kalt. Essen im Riad zu teuer, ein Menü pro Person 45 Euro, an Silvester 200 Euro pro Person! Das Management bemühte sich nicht um die Gäste. Schade, denn das Riad wäre schön und die Lage ist gut.
Jost Schweiz

• Zufrieden mit — Innenausstattung Zimmer, Infrastruktur
  • Unzufrieden mit: — keine Heizung, Management und Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Eines der besten Unterkünfte, in denen ich bisher gewohnt habe. Ich wäre überrascht, wenn es ein besseres 5* Hotel in Marokko gäbe, kam eigentlich herunter zu einem tollen Riad in Fes und wurde hierher geführt. Es ist zwar recht teuer, das Geld aber wert.

Fahren Sie hin und besuchen Sie es – Service und Design sind von hoher Qualität. Künstlerisch und schön.

Na los, nichts wie hin…

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wunderbar, ruhig, entspannend, wunderbare Angestellte und gute Lage. Wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Vom Moment des Aufwachens, dem Geruch frischen Kaffees und süßem Gebäck auf der Veranda vor Ihrer Tür und den Mittagessen auf der Dachterrasse mit Blick auf Medina, wo man den Sonnenuntergang mit einem Drink beobachten kann, war alles perfekt. Es ist allerdings nicht sehr billig.

Belfast, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist das erste Mal, dass ich nach einem Urlaub eine Bewertung schreibe. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich anderen Reisenden von diesem ausgezeichneten Riad berichten musste.

Ich bin noch nie in einem solchen Hotel gewesen und ich bin oft und weit gereist. Wir waren in Zimmer Nr. 19, das ist erst kürzlich dazugekommen. Es verfügt über einen Privatpool und eine Terrasse, die zum Sonnenbaden einlädt. Wir haben die Vormittage in den Souks verbracht und haben nachmittags bei wunderbarem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen.

Kleine Details wie der Tee/Kaffee, der morgens um 7.30 Uhr vor die Zimmertür gestellt wurde, ein fabelhaftes Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft, selbstgemachter Joghurt und Müslie machten unserem Aufenthalt zu dem, was es war.

Der Besuch im Hammam war ein Erlebnis - ist Ihnen schon einmal eine Orange über dem Kopf ausgedrückt worden und sind Sie danach mit Rosenöl abgewaschen worden? Es lohnt sich.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und höflich und können einfach nicht genug für die Gäste tun. Zögern Sie nicht mit der Buchung, es ist fantastisch.

Sie waren bereits im El Fenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fenn

Anschrift: Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 18 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 18 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 44 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 49 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Fenn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Fenn Marrakech
Riad El Fenn Marrakesch
Hotel Riad El Fenn Marrakesch
El Fenn Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad El Fenn Hotel Marrakech

Wenn Sie El Fenn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.