Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Höchstens 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hivernage Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hivernage Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hivernage Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Angle Ave Echouhada et Rue des Temples | Quartier Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 300 von 472 Hotels in Marrakesch
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Höchstens 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 7 Tage dort. Empfangen wurden wir gut.Die Dame am Empfang war freundlich (im Gegensatz zu ihrem männlichen Kollegen bei der Abreise)
Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind abgewohnt und sehr hellhörig. Die Balkontür konnte nicht verschlossen werden. Es kam zwar jemand und hat sie "repariert", doch beim nächsten öffnen war wieder dasselbe Problem. Das Bad ist sehr schlecht. In so mancher Jugendherberge ist es deutlich besser. Am ersten Tag hatten wir kein heißes Wasser. Es kam dann aber recht schnell jemand um den Fehler zu beheben.Die Handtücher sind nicht mehr weiß sondern grau gewaschen.
Wenn man Pech hatte kam man mit seiner Karte nicht ins Zimmer, das ging nicht nur uns so sondern auch anderen Gästen (man trifft sich ja dann auf dem Flur :-) )
Der Service beim Frühstück war schlecht. Die Angestellten standen nur herum und unterhielten sich. Wenn man dann etwas verlangt hat, z.B. Tee oder Kaffee haben sie sich langsam in die Küche bewegt. Die Schilder an den Speisen wurden immer erst um 8:30 Uhr aufgestellt, das Frühstück begann aber bereits um 6:30 Uhr. Auch waren um 8 Uhr noch längst nicht alle Speisen verfügbar.Das was da war war gut.
Beim Abendessen war leider nicht immer alles erhältlich, was auf der Speisekarte stand.Die Qualität der Speisen wechselte, war aber im Großen und Ganzen o.k.
Im ganzen Hotel war es kalt und zugig, da immer irgendwelche Türen aufstanden (wir waren leider zu einer Zeit dort, in der es nicht so warm war).
Der Spa Bereich ist eine Lachnummer. Es ist dort sehr dunkel und eng. Es besteht aus einem Dampfbad und einem Hammam, dieser war kostenpflichtig. Das Dampfbad konnte man nur benutzen, wenn entweder keiner im Hammam war oder man selbst ein Hammam bucht. Eigentlich sollte die Nutzung des Dampfbades für Hotelgäste kostenlos nutzbar sein. Der Außenpool war leider noch sehr kalt und einen Innenpool gibt es nicht.
Das Mobiliar auf der Dachterrasse war durchlöchert und es roch dort sehr stark nach Fäkalien.
Die Abschlussrechnung sollte man prüfen, bei uns hatte man etwas aus der Minibar dazu gebucht, obwohl wir diese nicht angerührt hatten.
Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!!!!!

Zimmertipp: Buchen sie lieber ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    137
    66
    38
    23
Bewertungen für
34
174
13
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Groß-Umstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren mit einer Gruppe von ca 30 Motorradfahrern unterwegs. Das Hotel liegt in einer sehr vornehmen Lage und sieht auch gut aus. Auch die Empfangshalle und der Poolbereich mit Bar sind sehr schön. Leider roch es in unserem Zimmer extrem nach Kanalisation. Der Service ließ zu wünschen übrig. Beim Frühstück fehlte zunächst der Kaffee, dann gab es Nescafe angerührt. Beim Abendessen ging es auch nicht vorwärts, die Bedienungen wirkten sehr Lustlos. Beim Auschecken wurde der Voucher unseres Veranstalters zunächst nicht anerkannt. 2 Stunden Aufenthalt, Riesentheater

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xavier H, General Manager von Hivernage Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We thank you for your comment and your points are already considered.

We are happy you liked the hotel. I hope you saw the roof top bar (one of the best view in Marrakech).

"La Table du Marche", our main restaurant remains the best table downtown as you noticed.

Regarding your arrival, you are right we had some discrepancies between us and your agency. We apology you had to wait so long. It is not usual in our hotel.

Sincerely yours.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rabat, Marokko
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren für ein Arbeitswochenende in Marrakech und haben das Hivernage wegen seiner Lage und dem scheinbaren Serviceangebot mit Booking.com gebucht.
Unser Aufenthalt verwandelte sich zu einer Komödie (es langte nicht einmal zu einem Drama!)!
Ankunft: Schwierigkeiten die Reservation zu finden und dann gleich eine Vorauszahlung via Kreditkarte von 4.000 dirham leisten.
Klimaanlage in den Public Areas funktionierten nicht, der armen Receptionistin lief der Schweiss über das Gesicht und dem Duft nach zu urteilen, erging es dem Portier, der uns auf das Zimmer begleitete nicht anders.
Das De-Luxe Zimmer, das wir gebucht hatten erwies sich als wirklicher Spass: Minibar funktionierte nicht und wurde auch in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht in Ordnung gebracht,
Klimaanlage funktionierte nicht, was bei 36 Grad Temperatur ja nun wirklich unheimlich angenehm war.
Die Hotelwäsche ist scheinbar gemietet, denn sie entsprach nicht der Bettgröße. Badezimmer war unter jedem Niveau mit ausgerissenen Stangen (da schien sich ein Leidensgenosse mal zum Aussteigen aus der Bad/Dusche festgehalten haben; hoffe es ist ihm nichts passiert).
Amenities (Shampoo und Körpermilch und Schluss) entsprachen nicht einmal einem 2-Sterne Hotel.
Wir wollten uns die paar Tage nicht verderben lassen und haben aufgehört uns zu ärgern und lachten nur noch über den stümperhaften Service und die total heruntergekommene Anlage.
Gefrühstückt haben wir im in unmittelbarer Nähe gelegenen "Extrablatt"!
Ich bin ein netter Gast und beschwere mich nur 1Mal, danach ergebe ich mich meinem Schicksal, aber meine Reaktion ist vielleicht schwerwiegender als wenn ich einen Skandal im Hotel aufgeführt hätte; ich komme ganz einfach nicht wieder und meine negativen Kommentare auf dieser Seite werden von unzähligen Menschen gelesen, die sich wohl dann ebenfalls ernsthaft fragen werden, ob sie in diesem Hotel absteigen sollten.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KC C, Directeur général von Hivernage Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your comments. We are sincerly sorry for the experience you had in our hotel which does not reflect what we aim for.
Your comments will be shared with the team to avoid these mishaps.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir 2 fanden dieses Hotel ideal; es liegt nur ca 15 Gehminuten von den Souks entfernt. Die Zimmer sind mit fast allem ausgestattet, was es braucht. Besonders gut gefallen hat mir, dass Toilette und Badezimmer getrennt sind. Wir hatten das Zimmer 617 im 6. Stock und ich konnte - trotz belebter Strasse - sehr gut schlafen. Ich hörte nie Lärm, sei es von Hotelgästen oder von der Strasse. Der Pool ist etwas "gefangen" .
Das Frühstücksbuffet ist exzellent und die Brotauswahl super. Das Personal freundlich. Der Kaffee hat mir nicht sehr geschmeckt - ich vermute es war ein Automatenkaffee.
Auch das Essen schmeckte vorzüglich.
Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: Nr. 617 war toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KC C, Directeur général von Hivernage Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you verry much for having taken the time to share your experience with us. Your kind comments are an encouragment to our team to pursue their effort in satisfying all our guests.
We look forward to welcome you once more.
Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Hotel ist sauber u gepflegtes personal....freundlich .... Zimmer sind ok .... Hier u da klopft das zimmermaedchen an um etwas nettes vorbei zu bringen (am 1.tag) ....obst , schokolade , wasser , suesses usw....das hotel ist nicht gerade gross hat aber alles was man benoetigt u die. Lage ist sehr gut in der so genannten "neustadt" party,casino,club szene ....viel security u polizisten schwirren herum , da weiss man nicht ob man sich wohl o unwohl fuehlen muss :0)...fitness raum ist ueber standard schon fast wie ein kleines studio hat alles was man braucht u nicht braucht ....anend essen war gut u nette atmosphere im table du marche ....fruehstueck eher mittelmaessig u lieblos aber man wird satt ....ich ziehe nun weiter nach 2 uebernachtungen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist zentral zur Medina gelegen, aber im Gegensatz zum lebhaften Marrakesch etwas lustlos. Dies äußert sich vor allem im Service, dieser ist beim Frühstück unmöglich: Tee und Kaffee müssen selbst organisiert werden und dreckiges Geschirr wird nicht weggeräumt. Auch gehen abends an der Bar Getränke aus und stehen auch am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung!
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider etwas hellhörig und abgenutzt! Auch im Wellnessbereich beim Ambiente und den Behandlungen eher Routine!

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir hatten auf Empfehlung eines Freundes das Hotel ausgewählt, als gute Mischung zwischen stadtnaher Unterkunft und Wellnesseinrichtungen. Das Hotel liegt für den Besuch der Medina, der wichtigtsen Sehenswürdigkeiten und der eleganten Läden in Guerliz und an der Avenue Mohammed VI optimal.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf das Minarett der Koutoubia-Moschee, die in der Nacht heimelig beleuchtet ist. In unserem Zimmer befand sich ein Hamman zur individuellen Nutzung, der auf Wunsch vom Personal angeheizt wurde. Unser Zimmer war geschmackvoll, in landestypischer Form, dekoriert und jeden Tag mit Rosenblättern geschmückt. Das grosse Bett mit der sehr bequemen Matratze bescherten einen erholsamen Schlaf. Die Lage des Hotels führt aber auch zu ein paar Minuspunkten. Leider liegen alle Deluxe-Zimmer Richtung Medina, wo gerade gegenüber ein neues Gebäude entsteht und die Baustelle ab 07 Uhr morgens einen martialischen Lärm verbreitet. Nach unserer Einschätzung müsste das Gebäude jedoch bis Sommer 2010 fertig sein, so dass die Lärmquelle verschwinden wird. Jedoch nur wenige Schritte vom Hotel liegt in der Strasse zur Medina ein beliebter Nachtclub, was dazu führt, dass inbseondere am Wochenende die Besucher in der Zeit von 03:00 bis 06:00 Uhr morgens für einen infernalen Lärm sorgen, wenn sie vor dem Lokal sich amüsieren oder sich hupend von ihren Freunden verabschieden. Lärmempfindlichen Gästen empfehlen wir daher nachhaltig die Zimmer auf der Rückseite des Hotels.

Abzüge in der Gesamtnote geben wir auch der Frühstücksleistung, hier ging immer wieder etwas aus und konnte mangels Nachschub nicht ersetzt werden.

Die Stühle im Frühstücksraum sind zwar tolle Designerstücke, aber zum Sitzen sehr unbequem.

Enttäuscht waren wir vom Wellness-Bereich, zum einen von der Größe und Austattung und zum anderen von der Qualität der Anwendungen. Wir haben Massagen und Pediküre genommen, die nicht den Standarts entsprachen. Innen- und Aussenpool sind zwar klein, aber sehr ansprechend.

Der Service im Hotel war ansonsten tadellos.

Das zum Hotel gehörende Restaurant "La table du marché" ist sehr empgfehlenswert und wird mit einem eigenem Bericht gewürdigt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hivernage Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hivernage Hotel & Spa

Anschrift: Angle Ave Echouhada et Rue des Temples | Quartier Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 125 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 139 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hivernage Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hivernage Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hivernage Hotel Marrakesch
Hivernage Hotel & Spa Marrakech
Hivernage Hotel And Spa
Hivernage Marrakesch
Hivernage Hotel & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hivernage Hotel Marrakech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hivernage Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.