“Tolles Hotel, brillanter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Andalous

Hotel El Andalous gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Andalous
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du President Kennedy | Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 338 von 469 Hotels in Marrakesch
“Tolles Hotel, brillanter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Tage im März 2013 im Eltern Andalous Hotel und waren rundum zufrieden. Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der bereits sehr positiven Bewertungen entschieden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
der Service ist ausgezeichnet, das Hotel ist sehr Sauber
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Gut gemacht :))

• Aufenthalt März 2013

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Es war alles gut. Das hotel ist sehr zentral. Essen war ok. Zimmer ist sauber. Und preis ist sehr korekt. Schwimbad ist sauber Also gern wieder. Hammam Und massage kann nur empfählen billig Und freundliche personal

• Aufenthalt März 2013
Zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist top und nach unserer Beschwerde konnten wir ohne Diskussionen in ein anderes Zimmer umziehen. Die Safenutzung im Zimmer ist kostenlos, den Safeschlüssel kann man sich gegen eine Unterschrift an der Rezeption abholen.

Die Zahlung musste direkt bei Check In erfolgen, Kreditkarte zur Garantie hatte dem Mitarbeiter nicht gereicht. Unter dem Hotel befindet sich ein Nachtclub und unser erstes Zimmer war direkt eine Etage darüber und direkt über dem Eingang. Die Musik in der Nacht hat es für uns unmöglich gemacht etwas Erholung zu finden, so dass wir fast ohne Schlaf am Morgen in ein anderes Zimmer umgezogen sind. Selbst im neuen Zimmer in der obersten Etage auf der anderen Seite gelegen (weiter weg vom Club ging es nicht) haben wir noch die Bässe aus der Musikanlage gehört. Das Frühstück hätte sicherlich reichhaltig sein können, allerdings war es völlig überlaufen, zu keinem Zeitpunkt war das gesamte Angebot verfügbar und wenn doch, dann waren keine Teller oder Tassen zur Verfügung. Darüber hinaus machte alles einen sehr dreckigen Eindruck. Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Unsere letzte Übernachtung im Hotel El Andalous hat uns den Abschied leicht gemacht. Ungewohnt unfreundliches Personal an der Rezpetion insgesamt. Schmutziges Zimmer. Handtücher kommen auf mehrfaches Nachfragen erst nach 2 Stunden. Alle anderen Unterkünfte während unserer Reise haben sich glücklicherweise deutlich von diesem Hotel unterschieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel El Andalous ist ein 4 Stern Hotel mit allem Komfort. Grosse geräumige Zimmer. Die Betten sind von bester Qualität (neue Matratzen) und alle mit einem Duvet (Federn) ausgestattet. Die Appartements (Dreier - oder Vierer Zimmer) haben zwei separate Räume und die Betten sind extra breit (140 cm). Jedes Zimmer hat eine eigene Klima-Anlage. Ein grosszügiges Frühstücksbuffet ist normalerweise inbegriffen. Ein herrlicher Aufenthalt in diesem Komfort Hotel. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Stuck und Marmor im Eingangsbereich machen einen sehr guten Eindruck(seitliche Bilder wirken etwas verkitscht)ebenso das Restaurant und das Mobiliar im Zimmer.
Teeverkäufer im Eingangsbereich bringt noch Flair dazu.
Service und Lage ist auch in Ordnung
Die Ausstattung sollte aber dringend überholt werden.
Hatte ein Einzelzimmer im 1.Stock:extrem schmutziger ungesaugter Teppichboden,Bettdecke stank,die Balkontür schloß nicht richtig,hatte einen 1,5cm Spalt,die Handtücher waren grau,ebenso die Vorhänge.Balkon wirkte gar nicht einladend,habe meinen Besuch dort aufgegeben.(wegen Staub und Taubendreck)
In der Toilette im Eingangsbereich fehlte eine Glühbirne
Essen meist etwas zu kalt ,nicht besonderst gut

• Aufenthalt November 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das El Andalous ist schlecht unterhalten, nur die Lobby gibt (begrenzt) was her. OK Schwimmbadbereich, aber das Pool enthält zu viel Chlor und die Liegen lassen sich nicht verstellen und sind unbequem.

Schlechter , langsamer Service - lag's am Ramadan? Ich vermute, dass ich nach dem Verzehr eines (fast ungeniessbaren) Burgers an der Poolbar eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andalous

Anschrift: Avenue du President Kennedy | Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 140 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 141 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andalous 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andalous Marrakech
El Andalous Marrakesch
El Andalous Hotel Marrakesch
Hotel El Andalous Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Marrakesch Hotel El Andalous

Wenn Sie Hotel El Andalous besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.