“Eine Oase im quirligem Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nora

Riad Nora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nora
112, Derb Sidi Moussa | Quartier Riad Zitoun Jdid, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 73 von 461 Hotels in Marrakesch
Germanz
“Eine Oase im quirligem Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super,tolle Zeit im Riad. Das Personal ist fantastisch und lässt keinen Wunsch unerfüllt, unbedingt sollte man auch die Küche probieren,denn hier bekommt man echte marokkanische Küche. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und die beiden Dachterassen phantastisch. Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht. Einen großen Dank an euch alle angela&axel simone&frank

Aufenthalt März 2014, Familie

Bauma, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben mit Freunden im November 1 Woche im Riad Nora verbracht. Der Schweizer Besitzer wohnte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr in Marrakesch. Aber das einheimische Personal (englisch und etwas deutsch sprechend) hatte die Sache sehr gut im Griff. Das Frühstück wurde pünktlich serviert, auch als wir sehr früh aufbrechen mussten, die Zimmer waren sauber. Das Abendessen (dass man allerdings mind. 1 Tag im voraus bestellen muss) war lecker und reichhaltig. Ausflüge, Führungen und externe Restaurants konnten ebenfalls über das Personal organisiert werden. Wunderschön war die Ballonfahrt am frühen Morgen über die Wüste. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca. 10 Minuten am "Platz" (kann aber auch länger dauern, je nachdem, wie viele Läden man dazwischen besucht....) bekommt vom nächtlichen Lärm aber nicht viel mit. Das non plus ultra wäre ein kleiner, hauseigener Spa :-)

Zimmertipp: Die Suiten im Erdgeschoss sind zwar sehr luxuriös (gross und hoch) haben aber nur einen Ausgang zum ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Riad Nora und waren sehr zufrieden.
Das Personal war super freundlich und gab gute Tipps für Marrakesch.

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und für die kalten Nächte waren genügend warme Bettdecken vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren 10 Tage im Riad Nora und haben sehr viele Erlebnisse in und um Marrakesch genossen, ein wirklich toller Urlaub! Es wäre aber nur halb so schön gewesen, wenn wir nicht jeden Abend in das Riad hätten zurückkehren können, denn es bot zur wirklich extrem pulsierenden Stadt den perfekten Kontrast. Ein Ort der Entspannung und Ruhe.

Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Personal, das uns jeden Wunsch erfüllt und stets professionell, freundlich und gut gelaunt den Aufenthalt versüßt hat. Das Riad hat neben den wirklich süßen und gepflegten Zimmern 2 wunderschöne Dachterassen und einen gemütlichen Innenhof inkl. kleinem Pool zur Abkühlung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Das optionale Abendbrot ist ebenfalls zu empfehlen, es gehörte zu den besten Essen, die wir in Marrakech hatten.

Da die Anzahl der Gäste recht begrenzt ist, ist eine private, intime Atmosphäre (fast) immer gegeben.

Die Lage ist sehr zentral in der Medina, zum zentralen Platz Djeema Ef Na sind es 5 Minuten zu Fuß. Ich würde auf jeden Fall den Flughafentransfer empfehlen, so ist stressfreies ankommen und abfahren garantiert.

Das Riad darf man nicht mit einem 5 Sterne Hotel verwechseln. Es bietet ein authentisches, gemütliches Ambiente in einem gehobenen, guten Rahmen bzgl. Komfort und Ausstattung. Wer einen 50'' TV und beheizte Badspiegel braucht, ist hier falsch am Platz.

Wifi ist vorhanden und hat immer gut funtkioniert (kostenlos).

Fazit: definitiv sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind aus der Schweiz, haben vier wunderschöne Tage in Marrakesch verbracht und sind fasziniert von dieser Stadt, dieser Kultur, dieser Atmosphäre.
Das Riad Nora können wir zu 100% weiter empfehlen. Wir wurden herzlich empfangen, mit einem Tee begrüsst und allen notwendigen Informationen versorgt. Das Riad ist sehr sauber und mit 5 Zimmern "familiär". Es ist 24 Stunden immer jemand vor Ort. Service wird im Riad Nora gross geschrieben. Jeder Wunsch wird, so machbar, erfüllt. Auch wenn Marrakesch einige gute Restaurants zu bieten hat, empfehlen wir, mindestens ein Mal auch im Riad Abend zu essen. Es lohnt sich. Auch das Frühstück ist lecker. Und alles in einem schönen, heimeligen Ambiente.
Wie gesagt, sehr zu empfehlen. Thomas und Katrin

• Aufenthalt August 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Riad Nora. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Das Riad eine Oase der Ruhe & architektonisch wunderschön.

Die Lage ist super, ca 8min vom Hauptplatz zu Fuss.

Das Essen war so fein :) - Frühstück & Znacht.

Bei Fragen & Ausflügen ist das Personal immer hilfsbereit & humorvoll.

Es ist traumhaft hier!

Vielen Dank für diese unvergesslichen Tage!
Alex&Myriam

• Aufenthalt Mai 2013
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich kann das Riad Nora wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Aufgrund der geringen Anzahl von Zimmern hat das Personal sehr viel Zeit für die Gäste und kann sich um wirklich alles kümmern, inkl. der Versorgung mit zahlreichen Tipps für Shopping, Sehenswürdigkeiten und der Organisation von Ausflügen und Transfers. Auch das Essen ist köstlich, die Köchinnen machen einen super Job! Die geniale Dachterrasse lädt förmlich dazu ein einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und dem süssen Nichtstun zu frönen. Vom Riad aus sind alle wichtigen Orte in kurzer Zeit erreichbar, in knapp 10 Minuten ist man am Hauptplatz. Ich komme ganz bestimmt wieder zu Besuch und freue mich bereits auf den nächsten Abstecher nach Marrakesch!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad Nora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nora

Anschrift: 112, Derb Sidi Moussa | Quartier Riad Zitoun Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 73 von 461 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Nora Marrakesch
Riad Nora Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.