“Wunderbar erholsames Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa des Palmiers de l'Oasis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Villa des Palmiers de l'Oasis
Villa des Palmiers de l'Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Douar Ouleg Rguig - Matrane | Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 702 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
West Sussex
“Wunderbar erholsames Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Das Villa des Palmiers hat eine ruhige ländliche Lage, ungefähr 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum Marrakeschs (ca. 15 Euro pro Strecke) und so eine Million Kilometer vom ganzen Trubel und Lärm der Stadt entfernt. Das einzige Geräusch, was man dort tagsüber hört, ist das Singen der Vögel und da dort die meiste Zeit nur 6 Suiten zur Verfügung stehen, kann es vorkommen, dass man dort ganz für sich alleine ist. Das Villa ist wunderschön eingerichtet und das Essen und die Getränke dort waren exzellent (und die Portionen sehr groß!) – wir waren nur für 3 Tage dort und haben nur einmal auswärts gegessen, nämlich als wir uns die Stadt angesehen haben. Jeder unserer Wünsche wurde diskret vom charmanten und aufmerksamen Personal erfüllt und wir fühlten uns dort wie Zuhause (wenn wir nur ein so schönes Zuhause hätten!). Insgesamt ein idealer Ort für ein romantischen Kurzurlaub im Winter und ich bin sicher, dass wir bald wieder dort hin gehen werden. Vielen Dank an Bernard und Severine für die tolle Gastfreundlichkeit.

Geschäftlich
Paris , France
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Ich war schon an vielen tollen Orten, in vielen tollen Hotels ( One and Only Resorts, Hilton, Meridien usw. Aber im La Villa des Palmiers habe ich etwas entdeckt, was mir vorher noch nie begegnet ist: Ein toller und wunderschöner Ort mit einer sehr professionellen, aber auch menschlichen und stilvollen Einstellung. Das Haus war wunderschön eingerichtet, das Essen exzellent und die Eigentümer Severine und Bernard waren sehr nett und mir den Aufenthalt in Marrakesch noch schöner gemacht. Vielen Dank an sie. Ich habe Seiten an Marrakesch entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe. Insgesamt kann ich über das La Villa des Palmiers sagen: Sie müssen dort hin und übernachten.

Sie waren bereits im Villa des Palmiers de l'Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa des Palmiers de l'Oasis

Anschrift: Douar Ouleg Rguig - Matrane | Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 702 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Villa Des Palmiers De L'Oasis Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Villa des Palmiers de l'Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.