“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   Avenue El Yarmouk | Hivernage, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 76 von 1.070 Pensionen in Marrakesch
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites personal, schöne einrichtung, tolles ambiente, gekühlter pool, grosse zimmer, waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder- negativ: preise am pool zb ein eis für 9€

• Aufenthalt August 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Eine ruhender Pol in der hektischen Metropole Marrakesch. Da es in der Neustadt liegt, ist man trotzdem recht schnell in der Medina.
Wir hatten uns das Restaurant für ein Abendessen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, so etwas hatten wir in Marokko bisher noch nicht erlebt.
Das marrokanische Menü kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Die verschiedenen Briouats hier waren köstlich und toll gewürzt. DieTajine Huhn mit Oliven sowie Lamm mit Pflaumen hatten wir noch nie so gut gegessen. Die Desserts dagegen - Obstsalat und Milchreis - fanden wir etwas langweilig.
Der Abend schloss mit einem musikalischem Programm, das wir aber nicht unbedingt haben mussten. Der Musiker, der uns vorher unterhalten hatte, war völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich schön und ein toller Ort zum entspannen nach einem Tag voller Besichtigungen Ausflügel, Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind wunderschön, die Betten komfortabel und makellos sauber, einfach nichts zu bemängeln und das Essen im Restaurant ist sehr lecker
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eine wunderbare Oase der Gepflegtheit und Ruhe im manchmal hektischen Marrakesch. Luxuriös ausgestattetes Zimmer (wir benutzten die Royal Suite). Extrem hilfreiches und aufmerksames Personal, ein erstklassiges Restaurant (mit Menüs im marrokanischen und internationalen Stil), und ein kleiner, sauberer Pool unter Palmen: hier würden wir sicher wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das kleine aber feine Hotzel liegt in der Neustadt, ca. 10-15 Fußminuten vom Djama El Fnaa Platz weg und damit perfekt.
Es hat ca. 20 Zimmer und ist gebaut, wie ein kleiner orientalischer Palast. Das Erdgescvhoß mit Restaurant und kleiner Lobby ist mit vielen orientalischen Mosaiken versehen, die Zimmer sind orientalisch gestaltet aber nicht kitschig überladen sondern geschmackvoll eingerichtet.
Die Ausstattung incl. der Bäder ist absolut gelungen, einzig die etwas in die Jahre gekommene nicht mehr ganz so leistungsfähige und etwas laute Klimaanlge stört den perfekten Gesamteindruck ein wenig.
Die Größe oder besser deren Nichtvorhandensein und die Überschaubarkeit des Hotels bedingen einen überaus freundlichen und zuvorkommenden Service.
Sehr nett ist der kleine Garten mit schönem, sehr gepflegten Pool.
Wir würden gerne jederzeit wieder dort wohnen, nach drei Wochen Rundreise in Marokko unsere Nr. 1 unter den Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Sehr gutes Essen in einer sehr schönen Ambiente.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2010, Paar
saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das sauberste Hotel, das wir in Marokko erlebt haben. Sehr freundlicher, zurückhaltender Service. Top-Lage, sehr gute Zimmerausstattung, komfortables, modernes Bad. Klein aber fein, ein marokkanischer Prachtbau mit nur 9 Zimmern. Im Herbst Sonderpreise. Leider keine Gäste im Restaurant in dieser Jahreszeit, das Restaurant ist teuer, soll aber sehr gut sein. Das Essen, das wir aufs Zimmer oder an den Pool bestellt hatten, war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Red House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red House

Anschrift: Avenue El Yarmouk | Hivernage, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 76 von 1.070 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Red House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Red House Marrakesch
Red House Marrakesch
The Red House Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
The Red House Hotel Marrakech

Wenn Sie The Red House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.