“Was für ein fantastischer Fund!” 5 von 5 Sternen

Riad Meriem
97 Derb El Cadi, Azbest | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 121 von 463 Hotels in Marrakesch
London
“Was für ein fantastischer Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich fand dieses kleine Hotel im Internet und bin so froh darüber! Alle Paare, die nach Marrakesch reisen und nach ein bisschen marrokanischer Dekadenz Ausschau halten, sollten diesen Ort aufsuchen. Man wird von seinem Taxi abgeholt und fährt durch schlängelnde Gassen herunter und dann durch eine unscheinbare Holztür, und es ist, als ob man in einen geheimen Garten hineintreten würde. Plötzlich sind dort Vögel und Blumen und die beiden reizenden Angestellten Hassan und Karima fragen einen: "Was möchtet ihr trinken?". Wir wohnten ein Wochenende in der Star-Suite, die ein paar wirkliche coole Laternen an der Decke und eine riesige Dusche hat. Auf den Verandas und in der Lounge gibt es ein paar wirklich interessante Kunstwerke und im Innenhof einen Pool zum Eintauchen, falls es einem auf der Dachterrasse zu heiß wird! Wir aßen am ersten Abend auf der Dachterrasse des Rias, was lecker und so romantisch war! Am nächsten Tag machten wir uns in nach Marrakesch zur Entdeckungsreise auf. Man ist nur 5-10 Minuten von den Souks beim Riad Meriem entfernt, sie geben einem sogar ein Handy, so dass Hassan, der Manager, auf seinem Motorroller kommen und einen suchen kann, falls man sich verläuft! Würde es auf jeden Fall empfehlen, es ist fabelhaft!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riad Meriem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Meriem

Anschrift: 97 Derb El Cadi, Azbest | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 124 der Romantikhotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Meriem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Meriem Marrakesch
Meriem
Riad Meriem Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Meriem Marrakech
Riad Meriem Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Meriem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.