“Romantik pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 265 von 461 Hotels in Marrakesch
Wolfsburg, Deutschland
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Jnane Mogador ist ein netter Riad (Atriumhaus) im Zentrum der Altstadt Marrakeshs - ca 100 m vom grossen Platz Jema el Fna (an dem Platz ist auch der Club Med). Das Hotel hat etwas über zehn Zimmer, die in zwei Etagen um einen Innenhof gruppiert sind.
Für ein Viererzimmer belegt mmit drei Personen haben wir knapp 60 Euro bezahlt ohne Frühstück. Die Zimmer sind klein, um die Betten ist vielleicht einknapper Meter Platz. Die Duschbäder sind einfach, aber sauber.
Das Frühstück kann man a la carte auf der Dachterasse mit Blick auf die Berge einnehmen (ca. 3 €) und gegen Vorbestellung kann man abends auch da essen (lohnt sich aber nicht, es gibt bessere genauso günstige Restaurants in 100 bis 200 m Reichweite.
Das Hotel hat einen eigene Hammam und Massageräume im Keller. Meine Frau und meine Tochter (damals 6 Jahre) fandens gut. Ich mag sowas nicht).
Die Lage ist super zentral und auch recht romantisch. Wir kannten Marrakesh überhaupt nicht und es ist eine tolle Stadt und ein gutes, einfaches Hotel für einen vier Tage Trip.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Gottmadingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Grob unhöfliches Recetionspersonal, minimalistisches Frühstück mit ranziger Butter, die Ausquartierung in ein Nebenhaus, in dem tagsüber vor den Zimmer die schwerhörige Putzfrau marokkanische soups im TV schaut, Rappeln und Klappern von 7 bis 24 Uhr oder noch später lassen die guten Empfehlungen in den Führern im Licht der Vergangenheit erblassen. Zu sehr sitzt man heute auf dem hohen Rosse offenbar. Eine Reisewarnung ! Beiben Sie weg !

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Lage ist perfekt unweit des Jamaa El-Fna gelegen, trotzdem ruhig. Zimmer mit Ventilator und Dusche & Toilette. Leider kein Fenster bzw. ausreichende Belüftung im Bad, daher oftmals etwas stickige/muffige Luft. Wertsachen können an der Rezeption im Safe hinterlegt werden. Außerdem durften wir mehrmals vom Hotel aus (kostenlos) telefonieren. Es gibt auf dem Dach ein schönes kleines Restaurant, Essen und Trinken ist dort jedoch um einiges teurer, als wenn man es auf der Straße kauft. Es gibt einen PC, mit dem wir kostenlos ins Internet durften.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jnane Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnane Mogador

Anschrift: 116 Riad Zitoune Kedim | Derb Sidi Bouloukat, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 105 der Spa-Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnane Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jnane Mogador Marrakesch
Jnane Mogador Marrakech
Jnane Mogador Hotel Marrakech
Jnane Mogador Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Jnane Mogador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.