“Like in Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 471 Hotels in Marrakesch
Rapperswil, Schweiz
“Like in Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Vom Moment an als wir angekommen sind bis wir wieder abreisen "mussten" fühlten wir uns willkommen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Aziz machte alles möglich, immer mit einem Lächeln und einer ausserordentlichen Freundlichkeit. Wir haben ein gratis Upgrading in Tiwaline 2 erhalten, da wir mit unserer Tochter reisten.
Abendessen in einem wunderbaren Ambiente beim Pool, Frühstück war köstlich und frisch zubereitet. Mittagessen nach Wunsch ebenfalls immer frisch zubereitet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir wohnten im Tiwaline 1 und 2. Tiwaline 2 war perfekt für 3 Personen mit eigenem Jacuzzi und einem ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Eine Oase der Ruhe, in einem Haus mit einer Einrichten aus einer anderen Zeit, ein prachtvoller Garten gepaart mit sehr freundliches Personal und ein sympatischer Besitzer machen den Aufenhalt zu einem Erlebnis.
Frühstück auch spät ohne Probleme möglich.

Der Fahrservice klappte immer auf die Minute.

Das Frühstück könnte noch Korrekturen vertragen und Hamam ist eher dürftig.

Wir kommen wieder.

Roland und Silvia

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Herausragender Service. Sehr schöne Anlage. Extrem ruhig und erholsam. Einfach und unkompliziert mit dem kostenlosen Shuttle Service ins Stadtzentrum zu kommen. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern einen Bungalow. Angenehm auch das kostenlose W-LAN in der gesamten Anlage (im Bungalow, am Pool, ...). Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor gewählt und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Die geschilderten Vorzüge wurden von der Realität sogar noch übertroffen. Man fühlt sich wie in einem luxuriösen Privathaus, von lieben Freunden umhegt. Alle Zimmer und Suiten sind liebevoll und individuell, mit marokkanischen Antiquitäten und Sammlerstücken, eingerichtet. Der gepflegte Park mit dem Pool ist herrlich ruhig, das Gras auch bei 40° grün, süßestes Vogelgezwitscher, mit vielen lauschigen Plätzen, ein toller Gegensatz zur Betriebsamkeit der Medina. Der Service ist unglaublich, das beste, was wir je in einem Hotel erlebt haben. Manager Aziz besprach täglich und unaufdringlich mit uns mehrmals unser Programm, gab uns gute Tipps zur Koordinierung verschiedener Wünsche und stellte uns zu jeder gewünschten Zeit einen Chauffeur zur Verfügung. Dazu war er einfach immer anwesend. Er organisierte uns jeweils in kürzester Zeit hervorragende Führer zu jedem denkbaren Platz. Auch gekocht wurde nach unseren Wünschen, einmal durften wir marokkanische Speisen unserer Wahl mit dem Koch gemeinsam bereiten. Wir waren in der heißesten Zeit eine Woche in Marrakesch, haben uns dennoch erholt und herrliche Erlebnisse mitgenommen. Wir fühlten uns auch jederzeit sicher und geborgen. Wenn wir wieder nach Marrakesch fahren, werden wir sicher wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dürmentingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Perfecter Platz fuer alle Aktivitaeten! Entspannen im traumhaften Park, romantisches Dinner unter Sternenhimmel, wunderschoene Zimmer, erstklassiger Service und ein immer hilfsbereiter Fahrdienst in die Stadt! Da wir zur heissesten Jahreszeit hier waren, fruehstueckten wir maga spaet und waren bis in die Nacht unterwegs...alles kein Problem....Fruehstueck gibt es wann und wo man moechte!

• Aufenthalt August 2013, Paar
isny
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wer Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen will, ist im Dar Ayniwen am rechten Platz. Eine grüne Oase mit Vogelgezwitscher, diskretem Service und hervorragender Küche.
Die Zimmer und Bungalows sind alle unterschiedlich mit orientalischem Charme eingerichtet und die Betten hervorragend. Angenehm ist ein kostenloser Shuttleservice nach Marrakesch.
Das Dar Ayniwen hat Stil und deshalb waren wir schon öfters da und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Hotel in der Stadt.
Hotel hat lediglich 8 Suiten. Manager Aziz sowie das gesamte Personal
fast 24 Stunden für einen zur Verfügung.
Saubere orientalische Zimmer.
Einfach PERFECT!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 8 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 13 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.