“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 480 Hotels in Marrakesch
Wetzlar, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Herausragender Service. Sehr schöne Anlage. Extrem ruhig und erholsam. Einfach und unkompliziert mit dem kostenlosen Shuttle Service ins Stadtzentrum zu kommen. Wir hatten als Familie mit 2 Kindern einen Bungalow. Angenehm auch das kostenlose W-LAN in der gesamten Anlage (im Bungalow, am Pool, ...). Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor gewählt und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Die geschilderten Vorzüge wurden von der Realität sogar noch übertroffen. Man fühlt sich wie in einem luxuriösen Privathaus, von lieben Freunden umhegt. Alle Zimmer und Suiten sind liebevoll und individuell, mit marokkanischen Antiquitäten und Sammlerstücken, eingerichtet. Der gepflegte Park mit dem Pool ist herrlich ruhig, das Gras auch bei 40° grün, süßestes Vogelgezwitscher, mit vielen lauschigen Plätzen, ein toller Gegensatz zur Betriebsamkeit der Medina. Der Service ist unglaublich, das beste, was wir je in einem Hotel erlebt haben. Manager Aziz besprach täglich und unaufdringlich mit uns mehrmals unser Programm, gab uns gute Tipps zur Koordinierung verschiedener Wünsche und stellte uns zu jeder gewünschten Zeit einen Chauffeur zur Verfügung. Dazu war er einfach immer anwesend. Er organisierte uns jeweils in kürzester Zeit hervorragende Führer zu jedem denkbaren Platz. Auch gekocht wurde nach unseren Wünschen, einmal durften wir marokkanische Speisen unserer Wahl mit dem Koch gemeinsam bereiten. Wir waren in der heißesten Zeit eine Woche in Marrakesch, haben uns dennoch erholt und herrliche Erlebnisse mitgenommen. Wir fühlten uns auch jederzeit sicher und geborgen. Wenn wir wieder nach Marrakesch fahren, werden wir sicher wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dürmentingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Perfecter Platz fuer alle Aktivitaeten! Entspannen im traumhaften Park, romantisches Dinner unter Sternenhimmel, wunderschoene Zimmer, erstklassiger Service und ein immer hilfsbereiter Fahrdienst in die Stadt! Da wir zur heissesten Jahreszeit hier waren, fruehstueckten wir maga spaet und waren bis in die Nacht unterwegs...alles kein Problem....Fruehstueck gibt es wann und wo man moechte!

• Aufenthalt August 2013, Paar
isny
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wer Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen will, ist im Dar Ayniwen am rechten Platz. Eine grüne Oase mit Vogelgezwitscher, diskretem Service und hervorragender Küche.
Die Zimmer und Bungalows sind alle unterschiedlich mit orientalischem Charme eingerichtet und die Betten hervorragend. Angenehm ist ein kostenloser Shuttleservice nach Marrakesch.
Das Dar Ayniwen hat Stil und deshalb waren wir schon öfters da und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Hotel in der Stadt.
Hotel hat lediglich 8 Suiten. Manager Aziz sowie das gesamte Personal
fast 24 Stunden für einen zur Verfügung.
Saubere orientalische Zimmer.
Einfach PERFECT!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Mit Dar Ayniwen haben wir ein kleines Juwel in Marrakesch entdeckt. Für jeden, der die Schönheit und Ruhe liebt, ist das das Richtige jenseits der Medina. Der Garten ist mit seinem Pool eine romantische Oase, der Service ist so aufmerksam und doch zurückhaltend. Die Zimmer sind auf eine märchenhafte Weise luxuriös. Dieses Hotel ist allein schon eine Reise wert - wer die Medina kennt, entdeckt hier in der Palmerei ein wunderbares, entspanntes Marokko.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in Marrakesch und waren super froh, in dem Luxusriad Dar Ayniwen gewesen zu sein. Hier kann man dem Trubel der Stadt entfliehen und relaxt automatisch. Das Anwesen ist sehr groß, mit einem wunderschön angelegtem Garten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und individuell eingerichtet. Das Riad ist ca. 15 Min von der Medina entfernt, man hat aber immer einen Shuttle, um in die Stadt zu kommen. Generell wird sich hier immer gekümmert, ohne aufdringlich oder nervig zu sein.
Das Frühstück ist französisch und sehr lecker, mit Blick auf den Garten & Pool. Einziger Wehrmutstropfen: Die Eierspeisen morgens kosten ca. 1Euro, was eigentlich nicht sein muss. - Das Hammam steht jedem 24h offen. Da in der riesigen Anlage nur 8 Zimmer / Villen sind, fühlt man sich direkt am ersten Tag wie zu hause. Generell ist es eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer und die Anlage ist super sauber und gepflegt - wir können das Riad wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 6 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 10 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.