“Ein Traum der absoluten Extraklasse !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 481 Hotels in Marrakesch
Munich
“Ein Traum der absoluten Extraklasse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Wir haben im Dar Ayniwen unseren dritten Hochzeitstag verbracht und sind in ein reales Märchen von 1001 Nacht eingetaucht.
Es begann schon mit der sehr freundlichen Ankunft des Abholservices am nagelneuen Marrakescher Flughafen.
Die liebevolle, aufmerksame und doch diskrete Art der Angestellten, das facettenreiche Essen á la minute zubereitet und die supergemütlichem Suiten mit allem erdenklichen Komfort (Privat-Whirlpool unter Sternenhimmel !!!, Riesen-Flat-TV, Bad wie ein Tempel, ...) ließen uns total zur Ruhe kommen. Am allermeisten hat uns der zwei Hektar große, wunderschöne Garten mit Pool und alteingewachsenen Palmen und vielen lustigen Tieren gefallen, ganz besonders verliebte sich meine Frau in Lilly ...
Wir danken den Besitzern, der Familie Abtan, aufs Herzlichste für unseren unvergesslichen Aufenthalt und wünschen ihnen, dass sie in Ihrem Haus noch viele, viele weitere Gäste mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit verwöhnen - wie sie es mit uns getan haben.

• Zufrieden mit — Traumhafter Garten mit Palmen und Pool
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

mumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Hotel ist einfach ein Traum. Ob das Haus selbst mit seinen unglaublich schönen und kostbar eingerichteten Zimmern, das als riesiger Park angelegte Grundstück mit seinen immer wieder neuen fantastischen Perspektiven, der perfekte und doch unaufdringliche Service, nichts lässt auch nur einen Wunsch offen.
Wir sind in den letzten drei Jahren an die zwanzig mal nach Marrakech gereist mit einer Verweildauer von insges. über 6 Monaten, haben dort bessere und schlechtere Hotels kennengelernt. Übereinstimmend mit vielen Freunden, die uns in dieser Zeit besucht haben, können wir behaupten: ES GEHT NICHT BESSER, weder in Marrakech noch sonst irgendwo auf der Welt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — trotz intensivstem Nachdenken kein Grund für Unzufriedenheit jedweder Art
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Meine Frau und ich hatten nur drei Tage in Marrakesch, aber das Hotel hatte uns so gut gefallen, dass wir uns zwingen mussten, in die Stadt zu gehen. Das Zimmer (wurden in die Galaxy Suite upgegraded), die Angestellten (Stephane, Aziz, Zac und der stets lächelnde, geduldige Fahrer), das Essen – alles erstklassig. Hoffen, dass wir bald mit Freunden wiederkommen können.

paris/FRANCE
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Haben von diesem Hotel im Palm Tree Gebiet gehört. Es ist ein ruhiger und angenehmer Ort und es war, als wären wir zu Hause, als wir in unserem Zimmer waren, mit Blick auf den Garten. Monica Belucci war auch hier!

Das Essen ist klasse und das Frühstück beim Pool mit frisch gepresstem Orangensaft ist fantastisch…

eine Adresse, die wir nie vergessen werden!!!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich will nichts wiederholen, was schon bereits erwähnt wurde.

Service 10/10
Unterkunft* 10/10
Abwicklung 10/10
Grundstück (Garten, Swimming Pool, Tiere, Hammam) 10/10

* Wir waren in der Sheherazade Suite, die bot ein sagenhaftes Bad.

p.s. Man sollte auf jeden Fall das Frühstück erwähnen, das kann man sich immer und überall servieren lassen.

Eine wahrhaft traumhafte Erfahrung.

Woking
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Dar Ayniwen verdient jeden einzelnen der 5 Sterne. Wir waren erst in der Medina von Marrakesch und verbrachten danach drei Tage im Dar Ayniwen. Von den E-Mails vor der Ankunft, über die Abholung am Riad in den Hintergassen von Marrakesch, bis hin zu den private Abendessen beim Kerzenschein am Pool und der tollen Massage ... der Service war einfach perfekt.

Wir konnte am Hotel nichts auszusetzen finden. Das Essen war wunderbar. Die Angestellten waren aufmerksam, genau richtig. Das Zimmer (Sheherazade Suite) war enorm und bot das größte Bad, das ich je gesehen habe.

Das Dar Ayniwen Villa Hotel ist perfekt.

Carshalton Beeches, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Dar Ayniwen Villa Hotel ist eine willkommene, entspannte, wunderschöne, friedliche Oase, genau das, was man nach dem frenetischen Chaos in Marrakesch. Es war einmal ein Privathaus und hat nur sieben Zimmer/Suiten.

Es liegt im Vorort Palmaie, bis zur Medina fährt man 10 Minuten, das Hotel sorgt für den Transport von der/zur Medina, man muss es nur anmelden. Die Angestellten sind exzellen, freundlich, charmant und nichts bereitet zu viele Umstände.

Die Gärten sind sehr groß und es gibt hier einen recht großen Swimmingpool. Die Benutzung des Hammam und der Sauna ist im Preis enthalten und es steht auch eine Masseuse bereit.

Für diejenigen, die mit dem Arbeitsplatz in Verbindung stehen müssen gibt es auch WiFi im ganzen Haus, es gibt aber auch ein Büro mit CPU und Internetzugang.

Im Dar Ayniwen Villa Hotel kann man all das genießen, was Marrakesch zu bieten hat und es bietet dabei eine wunderbare und friedliche Zuflucht, falls einem die Stadt zu viel sein sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 2 von 481 in Marrakesch
Mosaic Palais Aziza & Spa
Mosaic Palais Aziza & Spa
Nr. 74 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 4 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 9 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.